Liebe esLeverkusens späte Tore sind aus neutraler Sicht schon sehr unterhaltsam.
Quatsch. Beide Entscheidungen waren korrekt.Tor Gladbach aberkannt, Elfer tief in der Nachspielzeit geben...tja...unverdient. Kann sich Kusen bei VAR bedanken für den Sieg
Dann hätte er das 1:2 zurückgenommenUnd dann hält er ihn und der Nachschuss ist drin. Es ist echt unglaublich.
Entscheidungen zu Gunsten von Leverkusen alle ok. Meinem Gefühl nach aber etwas einseitig gepfiffen.
Tor Gladbach aberkannt, Elfer tief in der Nachspielzeit geben...tja...unverdient. Kann sich Kusen bei VAR bedanken für den Sieg
Ja ist schon ein wenig so.Muss man echt so sagen. Auch bei der EM schon. Da nehme ich lieber ein paar Ungerechtigkeiten als dieses ständige Warten und den Umstand, dass man sich über Tore nicht mehr richtig freuen kann...
Unverdient?Tor Gladbach aberkannt, Elfer tief in der Nachspielzeit geben...tja...unverdient. Kann sich Kusen bei VAR bedanken für den Sieg
Ich habe nicht gesagt, komplett einseitig, sondern etwas einseitig. Der versuchte Trikottausch von Andrich mit Reitz ist für mich z.B. Elfer, auch wenn Reitz nicht hinfällt. Wir beschweren uns über zu schnell fallende Spieler, aber wenn er in der Szene fällt, kriegt er den Elfer. Das kann es nicht sein.Dann hätte er das 1:2 zurückgenommen
sehe ich auch so...Die VAR-Diskussion werden so oder so weitergehen, wie bei der EM. Man pfeift 3 min später einen Elfer nach 1000 Zeitlupen...Echt unfassbar. Schröder sieht die Szene eindeutig und beurteilt sie. Wenn er da Foul pfeifft okay. Aber sich dann wieder 15 Zeitlupen anzugucken? Was soll das? Andrich zieht klar am Trikot von Reitz im Straufraum. Schröder sieht das und will keinen Elfmeter geben. Okay. Aber dann lass die Sachen auf der anderen Seite auch laufen.
Echt unfassbar. Schröder sieht die Szene eindeutig und beurteilt sie. Wenn er da Foul pfeifft okay. Aber sich dann wieder 15 Zeitlupen anzugucken? Was soll das? Andrich zieht klar am Trikot von Reitz im Straufraum. Schröder sieht das und will keinen Elfmeter geben. Okay. Aber dann lass die Sachen auf der anderen Seite auch laufen.
Ich habe nicht gesagt, komplett einseitig, sondern etwas einseitig. Der versuchte Trikottausch von Andrich mit Reitz ist für mich z.B. Elfer, auch wenn Reitz nicht hinfällt. Wir beschweren uns über zu schnell fallende Spieler, aber wenn er in der Szene fällt, kriegt er den Elfer. Das kann es nicht sein.
Klare gelbe gegen Hincapie nicht gegeben, etc.
Anyway, ich bin positiv überrascht von Gladbach. Dass Leverkusen rein sportlich gesehen Meisterfavorit ist, hab ich eh gesagt.
Das erfinden nun mal die Schiedsrichter. Das finde ich nicht gut, aber es ist nun mal Fakt.Ja gut. Wenn man Regeln erfindet wie "Spieler fällt nicht = kein Foul" dann macht der Vergleich in der Tat keinen Sinn.