Bundesliga 2024/25 - 1. Spieltag (Fohlen vs. Doublekusen)

Wie endet das Eröffnungsspiel der neuen Saison?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Ereignisreicher Start in die Saison. Wobei mich diese ganze Video-Schaisse zunehmend weniger abholt.

Sm0kE

The Magic Man
Diese Pizzeria, in der die MAGA-Schwurbler in Washington dunkle Machenschaften vermuteten..

.. sollten sie vielleicht mal in Leverkusen suchen.. :licht::panik:

DaLillard

Bankspieler
Wie war das jetzt? Das 45. Spiel in Folge, dass Leverkusen nach Führung gewonnen hat? Einfach krank

RoyalChallenger

Bankspieler
Echt unfassbar. Schröder sieht die Szene eindeutig und beurteilt sie. Wenn er da Foul pfeifft okay. Aber sich dann wieder 15 Zeitlupen anzugucken? Was soll das? Andrich zieht klar am Trikot von Reitz im Straufraum. Schröder sieht das und will keinen Elfmeter geben. Okay. Aber dann lass die Sachen auf der anderen Seite auch laufen.

Solomo

Hundsbua
Dann hätte er das 1:2 zurückgenommen
Ich habe nicht gesagt, komplett einseitig, sondern etwas einseitig. Der versuchte Trikottausch von Andrich mit Reitz ist für mich z.B. Elfer, auch wenn Reitz nicht hinfällt. Wir beschweren uns über zu schnell fallende Spieler, aber wenn er in der Szene fällt, kriegt er den Elfer. Das kann es nicht sein.

Klare gelbe gegen Hincapie nicht gegeben, etc.

Anyway, ich bin positiv überrascht von Gladbach. Dass Leverkusen rein sportlich gesehen Meisterfavorit ist, hab ich eh gesagt.

G-SUS

Bankspieler
Echt unfassbar. Schröder sieht die Szene eindeutig und beurteilt sie. Wenn er da Foul pfeifft okay. Aber sich dann wieder 15 Zeitlupen anzugucken? Was soll das? Andrich zieht klar am Trikot von Reitz im Straufraum. Schröder sieht das und will keinen Elfmeter geben. Okay. Aber dann lass die Sachen auf der anderen Seite auch laufen.
sehe ich auch so...Die VAR-Diskussion werden so oder so weitergehen, wie bei der EM. Man pfeift 3 min später einen Elfer nach 1000 Zeitlupen...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Der Vergleich macht keinen Sinn. Das eine ist ein ziehen, bei dem der Spieler nicht mal fällt. Sowas wird nie gepfiffen. Das andere ist ne Grätsche auf den Fuß des Gegners. Man musste sich das nur so lange ansehen um sicher zu gehen, dass itakura nicht den Ball spielt.

supafly03

Bankspieler
Ich habe nicht gesagt, komplett einseitig, sondern etwas einseitig. Der versuchte Trikottausch von Andrich mit Reitz ist für mich z.B. Elfer, auch wenn Reitz nicht hinfällt. Wir beschweren uns über zu schnell fallende Spieler, aber wenn er in der Szene fällt, kriegt er den Elfer. Das kann es nicht sein.

Klare gelbe gegen Hincapie nicht gegeben, etc.

Anyway, ich bin positiv überrascht von Gladbach. Dass Leverkusen rein sportlich gesehen Meisterfavorit ist, hab ich eh gesagt.

Ich fand eher die Aktionen von Frimpong gegen Netz und Stöger "spannend".
Da scheint auch eher nach dem Motto "na der ist doch so klein, da kann das kaum was ausmachen" geurteilt.

Aber gut, wir müssen nächste Woche weitermachen.

Ansonsten ist Kleindienst ein absolutes Tier(und Tore macht er auch noch) und zwingt durch seine Laufarbeit eigentlich schon alle anderen da mitzumachen.

RoyalChallenger

Bankspieler
Ja gut. Wenn man Regeln erfindet wie "Spieler fällt nicht = kein Foul" dann macht der Vergleich in der Tat keinen Sinn.

Oben