Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
kein foul, ganz klar!
Standbild immer gut für Beurteilungen
kein foul, ganz klar!
Ja warum die bloß flüstern? Man könnte meinen damit es niemand hört. Also das Gegenteil von oben halt.Wenn du wüsstest, was die sich auf dem Feld alles zuflüstern Ich hab darüber mal mit einem bekannten schweizer Fussballer auf einer Party geredet, der meinte die beleidigen sich ständig hoch und runter. Ich würde da keinen Elefant draus machen, auch wenn es auf Seiten der Dortmunder gewesen wäre oder sonst jemand.
Nein, er spielt als erstes den Ball, dann stellt Kane seinen Fuß rein und Adli tritt genau dahin wo sein Fuß nach dem Ballspielen gelandet wäre. Das ist unglücklich, aber niemals Foul.
kein foul, ganz klar!
Jo, scheint so. Ich hatte im Betriebssport mal einen ehemaligen Oberliga-Torwart, der gar nicht fassen konnte, dass ich ihm für "Ich gebe der kleinen Schwuchtel doch nicht die Hand", in einer Lautstärke, dass es beide SR-Assistenten, die Trainer und der SR-Beobachter bei den Zuschauern gehört hat, die Rote Karte gezeigt habe.Wenn du wüsstest, was die sich auf dem Feld alles zuflüstern Ich hab darüber mal mit einem bekannten schweizer Fussballer auf einer Party geredet, der meinte die beleidigen sich ständig hoch und runter. Ich würde da keinen Elefant draus machen, auch wenn es auf Seiten der Dortmunder gewesen wäre oder sonst jemand.
Ulreich war auch voll dabei. Mal gucken ob das noch ein Nachspiel hat.
Geil auch der Applaus von der Bayern BankUlreich war auch voll dabei. Mal gucken ob das noch ein Nachspiel hat.
Das sind dann so diese Momente für die Bud Spencer Geste...Jo, scheint so. Ich hatte im Betriebssport mal einen ehemaligen Oberliga-Torwart, der gar nicht fassen konnte, dass ich ihm für "Ich gebe der kleinen Schwuchtel doch nicht die Hand", in einer Lautstärke, dass es beide SR-Assistenten, die Trainer und der SR-Beobachter bei den Zuschauern gehört hat, die Rote Karte gezeigt habe.
Der Applaus kommt mMn recht eindeutig von hinter der Bank (also neben dem der das Video gemacht hat).Geil auch der Applaus von der Bayern Bank