nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
- Beiträge
- 60.919
- Punkte
- 113
Was ist eigentlich mit Silva
Der spielt mittlerweile in Leipzig…
Was ist eigentlich mit Silva
Es wäre gut, wenn jeder erst mal vor seiner Tür kehren würde. Ich glaube nicht, dass der Bayern- oder BvB-Thread berechtigt auf den anderen zeigen und ihn als den schlimmeren bezeichnen kann.
Im übrigen sind es bei weitem nicht nur Bayernfans, von denen l-james Gegenwind kriegt.
Also man darf als BVB Fan erst "euphorisch wie ein Kind" sein, wenn man die Meisterschale tatsächlich in den Händen halt, ansonsten "blamiert" man sich vor den Bayern-Fans, wenn es anders kommt.und wie oft man sich als BVBler noch blamieren könnte.
Finde ich durchaus. Wie gesagt, jeder kehre vor seiner Türe, wäre ein gutes Motto. Ansonsten wäre die Frage auch gut, wer ruft in den Wald und wer antwortet, auch bekannt als Henne-Ei-Problem.Das Beschriebene lässt sich ja nun schwer leugnen.
Was ein DeppDer spielt mittlerweile in Leipzig…
Finde ich durchaus. Wie gesagt, jeder kehre vor seiner Türe, wäre ein gutes Motto. Ansonsten wäre die Frage auch gut, wer ruft in den Wald und wer antwortet, auch bekannt als Henne-Ei-Problem.
Ich fühle mich von Dir nicht angegriffen. Ich habe nur in letzter Zeit hier (in relativ vielen Threads) die Schnauze voll von der Fingerzeigerei, dass man selber immer unschuldig ist und die anderen die Probleme sind. Wie gesagt, kehren vor der eigenen Tür. Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen.
OK, wenn Du es nicht bei belassen willst... Du zeichnest hier das Bild, dass ich mich selber quasi als Heiligen hinstellen würde. Das tue ich nicht. Richtig, ich beteilige mich in der Regel nicht an Angriffen auf User. Ich springe ihnen aber auch nicht regelmäßig zur Seite. Warum auch? Du legst hier einen Maßstab an, den ich weder einfordere, noch der realistisch ist. Ja, ich mag den Diskusionsstil von l-james nicht. Mir gefällt auch im Moment der Diskussionsstil in einigen Threads nicht. Ich fand es gestern und heute von l-james extrem mit seinen arroganten Rundumschlägen, deshalb ist mir heute mal der Kragen geplatzt. Kommt vor, wenn auch selten. Ich bin kein Heiliger, sondern ein Mensch. Und ich lege die Maßstäbe, die ich fordere, immer auch bei mir an, das betone ich häufig. Wenn ich also sage, jeder soll vor seiner Tür kehren, dann schließt das mich mit ein.Sorry, die Wagenburgmentalität im Bayern-Thread zu leugnen ist doch lächerlich. Da wird ja sogar @John Lennon regelmäßig angegangen und aufgefordert nichts mehr zu schreiben, weil er kritisch und deshalb kein "richtiger" Fan sei. Ansonsten kannst du ja mal mit dem vor der eigenen Türe kehren anfangen. Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich im Bayern-Thread besonders mit Widerspruch hervorgetan hast, weder bei den jahrelangen Mobbing- und Beleidigungsarien gegen @Tony Jaa, gegen den du selbst aber nicht mit Kritik gespart hast, noch bei den Auswüchsen der folgenden Jahre. Du beteiligst dich lediglich zumindest meistens nicht daran. Also spar dir solche Belehrungen.
Das hast Du jetzt irgendwie total in den falschen Hals bekommen. Das war jetzt auch nur eine Erklärung von mir, nichts weiter.Herr Gott das war ein Vermittlungsversuch. Ich habe extra geschrieben, dass @L-james über's Ziel hinausgeschossen ist und du der falsche Adressat bist, ich aber verstehen kann, wo seine Reaktion in diesem einen konkreten Fall herkommt, weil ich davon ausgegangen bin, dass du verstehst dass man deshalb keine Grundsatzdebatte anfangen muss.
Zum Teil ja, ich glaube aber, dass das viel an Favre und seiner Fixierung auf Reus lag. Ich hab damals glaube ich auch mitgetrieben Zudem war Reus auch schon lange nicht mehr so stark wie aktuell, bzw. in der Endphase der letzten Saison. Angedachte Führungsspieler, die schwach spielen, aber beim Trainer gesetzt sind, sind nun mal oft ein Reizthema bei Fans.Mich freuts vorallem für Reus das er endlich wieder auf 100% ist und immer noch im Stande ist den Unterschied zumachen. Im Verbund mit Haarland ist er eine noch größere Waffe als bisher. Reus wurde letzte Saison ja zwischendurch von den BVB Jüngern wie die Sau durchs Dorf getrieben, so das man meinen konnte es handele sich bei ihm eigentlich um Schürrle.
Mich freuts vorallem für Reus das er endlich wieder auf 100% ist und immer noch im Stande ist den Unterschied zumachen. Im Verbund mit Haarland ist er eine noch größere Waffe als bisher. Reus wurde letzte Saison ja zwischendurch von den BVB Jüngern wie die Sau durchs Dorf getrieben, so das man meinen konnte es handele sich bei ihm eigentlich um Schürrle.
Peace KOH Peace
Das wird nicht gut ausgehen.
Vielleicht bringt er auch Schulz in die Spur. Der ist auch keine Graupe, immerhin hat er es nicht umsonst in die Nationalmannschaft geschafft. Dass er bisher unter den Erwartungen blieb, lag auch an Platzhirsch Guerreiro, an dem kein Vorbeikommen war.