G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Macht diese Liga einen Spass...
Der hatte vorher schon 2-3Erster Brainfart der Saison von Upamecano
Jo rot hat immer 2 gut
Haben die irgendwelche Regeln beim DFB, die wir nicht kennen?
Wenn man den zweiten für sich gesehen nicht gibt, kann man das evtl. noch irgendwie verargumentieren, aber der erste ist für mich ganz klar und wenn ich wirklich den ersten laufen lasse, muss der zweite gegeben werden. Da wäre echt mal die Begründung interessant. Was soll das?
*JahrzehntenEs ist ganz einfach: Es sind die Bayern. Wir erleben es doch jetzt seit Jahren. Es ist lächerlich.
Ist ja die übliche Leier, zieht für mich aber hier nicht, da gab es am Ende der letzten Saison schon zu viele ähnliche Entscheidungen quer durch die Liga. Es setzt quasi das fort, was sich schon zu Beginn der letzten Saison gehäuft hat. Ich verstehe mal wieder nicht, warum der Schiri nicht zum Monitor geschickt wird.Es ist ganz einfach: Es sind die Bayern. Wir erleben es doch jetzt seit Jahren. Es ist lächerlich.
Siehe den Post drüber. Nimmt man die letzten Spieler der alten Saison her, hat das mit Bayernbonus weniger zu tun, als mit allgemeiner VAR-KatastropheFritz ist alt genug und kann alleine zum Fernseher laufen. Eigentlich habe ich gehofft, der VAR macht das Spiel fairer. Aber irgendwie wird der Bayern Bonus jetzt für jeden erkennbar. Sowas wie heute kann auch keiner rechtfertigen.