Bundesliga 21/22 1.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Wenn man den zweiten für sich gesehen nicht gibt, kann man das evtl. noch irgendwie verargumentieren, aber der erste ist für mich ganz klar und wenn ich wirklich den ersten laufen lasse, muss der zweite gegeben werden. Da wäre echt mal die Begründung interessant. Was soll das?

Talib

Bankspieler
Es sind zwei gelbe Karten für Upamecano. Beim erste Ding kann man sogar über rot nachdenken.

LeZ

Bankspieler
An sich muss sich die Situationen auch der Feldschiedsrichter am Bildschirm ansehen.

L-james

Allrounder
Was für eine krasse ******e. Die sollen die Saison einfach abbrechen und gut ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Total verrückt! Da hat wohl Uli dem Dingert ein neues Auto gekauft oder lebenslang Würstchen. Das habe ich lange nicht mehr gesehen.

Talib

Bankspieler
Wenn man den zweiten für sich gesehen nicht gibt, kann man das evtl. noch irgendwie verargumentieren, aber der erste ist für mich ganz klar und wenn ich wirklich den ersten laufen lasse, muss der zweite gegeben werden. Da wäre echt mal die Begründung interessant. Was soll das?

Es ist ganz einfach: Es sind die Bayern. Wir erleben es doch jetzt seit Jahren. Es ist lächerlich.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Deswegen macht das auch einfach alles keinen sinn und spass mehr!
Nicht nur der Blinde in echtzeit !
Was will Kimmich die ganze zeit von Fritz?

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fritz ist alt genug und kann alleine zum Fernseher laufen. Eigentlich habe ich gehofft, der VAR macht das Spiel fairer. Aber irgendwie wird der Bayern Bonus jetzt für jeden erkennbar. Sowas wie heute kann auch keiner rechtfertigen.

Solomo

Hundsbua
Es ist ganz einfach: Es sind die Bayern. Wir erleben es doch jetzt seit Jahren. Es ist lächerlich.
Ist ja die übliche Leier, zieht für mich aber hier nicht, da gab es am Ende der letzten Saison schon zu viele ähnliche Entscheidungen quer durch die Liga. Es setzt quasi das fort, was sich schon zu Beginn der letzten Saison gehäuft hat. Ich verstehe mal wieder nicht, warum der Schiri nicht zum Monitor geschickt wird.

• Like
Reaktionen: LeZ

Solomo

Hundsbua
Fritz ist alt genug und kann alleine zum Fernseher laufen. Eigentlich habe ich gehofft, der VAR macht das Spiel fairer. Aber irgendwie wird der Bayern Bonus jetzt für jeden erkennbar. Sowas wie heute kann auch keiner rechtfertigen.
Siehe den Post drüber. Nimmt man die letzten Spieler der alten Saison her, hat das mit Bayernbonus weniger zu tun, als mit allgemeiner VAR-Katastrophe

Oben