Am sinnvollsten wären eh vlt 2 trainer angeregte checks pro halbzeit oder so.Ist ja die übliche Leier, zieht für mich aber hier nicht, da gab es am Ende der letzten Saison schon zu viele ähnliche Entscheidungen quer durch die Liga. Es setzt quasi das fort, was sich schon zu Beginn der letzten Saison gehäuft hat. Ich verstehe mal wieder nicht, warum der Schiri nicht zum Monitor geschickt wird.
Ist ja die übliche Leier, zieht für mich aber hier nicht, da gab es am Ende der letzten Saison schon zu viele ähnliche Entscheidungen quer durch die Liga. Es setzt quasi das fort, was sich schon zu Beginn der letzten Saison gehäuft hat. Ich verstehe mal wieder nicht, warum der Schiri nicht zum Monitor geschickt wird.
Das macht er aber immer, unabhängig vom Spiel. Der braucht das.Bayern wird klar bevorzugt, aber Kimmich ist derjenige der ständig beim Schiri ist und sich beschwert.
Man könnte ja auch mal auf Argumente eingehen, aber OK, dann bleib halt bei der Verschwörung. Kann ich Dir heute nicht mal verdenken.Ich habe dir die Antwort gegeben. Es ist evident.
Ich weiß, aber das macht es definitiv nicht besser.Das macht er aber immer, unabhängig vom Spiel. Der braucht das.
Man könnte ja auch mal auf Argumente eingehen, aber OK, dann bleib halt bei der Verschwörung. Kann ich Dir heute nicht mal verdenken.
Was soll das bringen wenn sie dann so entscheiden. Der var hat ja gecheckt, dass ist ja das ProblemAm sinnvollsten wären eh vlt 2 trainer angeregte checks pro halbzeit oder so.
Manchmal ist es besser mal nichts zu schreiben…Siehe den Post drüber. Nimmt man die letzten Spieler der alten Saison her, hat das mit Bayernbonus weniger zu tun, als mit allgemeiner VAR-Katastrophe
Man könnte ja auch mal auf Argumente eingehen, aber OK, dann bleib halt bei der Verschwörung. Kann ich Dir heute nicht mal verdenken.
Die VAR-Leistungen in Deutschland sind schon seit geraumer Zeit eine einzige Katastrophe. Deal with it.Es ist keine Verschwörung. Es ist nicht abgesprochen. Aber der Bayern Bonus ist evident. Deal with it.