Bundesliga 21/22 1.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Ist ja die übliche Leier, zieht für mich aber hier nicht, da gab es am Ende der letzten Saison schon zu viele ähnliche Entscheidungen quer durch die Liga. Es setzt quasi das fort, was sich schon zu Beginn der letzten Saison gehäuft hat. Ich verstehe mal wieder nicht, warum der Schiri nicht zum Monitor geschickt wird.
Am sinnvollsten wären eh vlt 2 trainer angeregte checks pro halbzeit oder so.

Talib

Bankspieler
Ist ja die übliche Leier, zieht für mich aber hier nicht, da gab es am Ende der letzten Saison schon zu viele ähnliche Entscheidungen quer durch die Liga. Es setzt quasi das fort, was sich schon zu Beginn der letzten Saison gehäuft hat. Ich verstehe mal wieder nicht, warum der Schiri nicht zum Monitor geschickt wird.

Ich habe dir die Antwort gegeben. Es ist evident.

LukaD77

Bankspieler
Der Profifußball macht so einfach keinen Spaß mehr.
Die Scheichklubs kaufen als gäbe es keinen Morgen mehr, in der buli werden die sowieso schon übermächtigen Bayern bevorzugt und was der VAR macht kann doch keiner mehr erklären.

Ich verfolge das ganz tatsächliche nur noch wegen kickbase und selbst da wird der Spaß so immer weniger...

LeZ

Bankspieler
Das nimmt einem schon den Spass daran die letzten Minuten zu kucken. Sonst konnte man noch auf ein Tor der Bayern hoffen, aber so wäre das schlimm gewesen wenn das auch noch fällt.

Dingert schaut gerade als hätte er nichts falsch gemacht.

Oben