Bundesliga 21/22 1.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Das zweite für mich auch ein klares absichtliches Foul, nur ein "geschicktes". Sowas muss in der Zeitlupe aber immer erkannt werden, der hakelt da um den Stürmer in der Bewegung zu stören dass er stolpert.

Solomo

Hundsbua
Genau für solche Spiele hätten wir weiter Manuel Gräfe gebraucht. Der hätte den zweiten Elfer nämlich gegeben, frei nach dem Motto "zwei Halbe sind ein Ganzes" und in dem Wissen, dass es zum Überstimmen in die andere Richtung eben auch nicht gereicht hätte. :(:wallbash:
Im Grunde braucht es nur vernünftige VAR und ich verstehe es echt nicht mehr. Wie schon öfter geschrieben heute, die letzte Saison war da gegen Ende schon eine riesen Katastrophe und heute ging es so weiter. Sieht sich der Schiri die Szene an, gibt es zu 100% Elfmeter.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Wer war den VAR? :LOL:

Okay, der DIngert. Das beantwortet alles. Der hat auch das Tor für Union letztes Jahr gegen uns gegeben. :LOL: :LOL: :LOL:

T

thebody

Guest
Ein Riesenskandal! das ist kein Bayern Bonus mehr , das ist Schiebung auf höchstem niveau!
2 Glasklare Elfmeter nicht gegeben, die in Köln sind Keine Bayern fans , nein sie sind im Aufsichtsrat der Bayern

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

MrMagoo_6559.jpg

L-james

Allrounder
Ist ja die übliche Leier, zieht für mich aber hier nicht, da gab es am Ende der letzten Saison schon zu viele ähnliche Entscheidungen quer durch die Liga. Es setzt quasi das fort, was sich schon zu Beginn der letzten Saison gehäuft hat. Ich verstehe mal wieder nicht, warum der Schiri nicht zum Monitor geschickt wird.

Du willst auch einfach nicht einsehen oder kapieren, dass die Refs solche Entscheidungen immer lieber pro Bayern pfeifen. Dafür muss man doch wirklich kein Genie sein um die immer gleiche Linie nach Jahrzehnten zu erkennen.
Andere Seite und der Fritz gibt lieber erstmal den Elfer.

Dass abgesehen von der Bevorteilung des Ligaprimuses die generellen Leistungen der Refs und der Umgang mit VAR richtig richtig abenteuerlich und schwach ist, sind wir uns einig. Das ist auch in Spielen zwischen Freiburg und Mainz der Fall, ändert an der Bervorteilung der Bayern trotzdem nichts.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Un das traurige ist ja das in Zukunft solche elfmeter dann wieder klar gepfiffen werden (was auch korrekt wäre), aber letztlich alles zum nachteil von BMG.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Adi ein Sir im Interview, der ordnet das schon sehr fair und sachlich ein und sieht das Unentschieden aufs ganze Match gesehen als verdient an.

Talib

Bankspieler
Es ist absolut unverständlich, dass die benachteiligten Parteien (in dem Fall Hütter) so ruhig bleiben. Da muss man sich mal richtig aufregen, um es (noch) sichtbarer zu machen. Das waren 2 ganz klare Dinger und sie sagen: ...kann man geben...

Reicht mir nicht... Aber ich verdiene halt auch keine Millionen...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es ist absolut unverständlich, dass die benachteiligten Parteien (in dem Fall Hütter) so ruhig bleiben. Da muss man sich mal richtig aufregen, um es (noch) sichtbarer zu machen. Das waren 2 ganz klare Dinger und sie sagen: ...kann man geben...

Naja er hat ja Gelb bekommen aufgrund seiner Kritik kurz nach den Szenen (was auch komplett überzogen ist angesichts der klaren Fehlentscheidung, aber bitte)... kann verstehen dass er sich da etwas gemäßigt geben will/muss nach dem Match. Und am ersten Spieltag steckst du sowas wohl auch noch besser weg als wenn es im Endspurt der Saison passiert

Deffid

Bankspieler

Wenn du dich in Deutschland bzgl. der Bevorteilung von Bayern aufregst, sind sämtliche Instanzen beleidigt und du wirst noch mehr benachteiligt. Ich freue mich schon auf die ganzen Rechtfertigungen in der nächsten Zeit, täglich grüßt das Murmeltier.

Oben