Bundesliga 21/22 10.Spieltag Konferenz

AB10

Nachwuchsspieler
Kevin Schade im Pokal nach seiner Einwechslung sehr unglücklich und dann vier Tage später bringt ihn Streich von Beginn an. Gefällt mir :cool1:

tennisfun

Bankspieler
Was für ein peinliches Eigentor von Fürth. Der Abwehrspieler hat soviel Zeit und köpft ihn in den Winkel.

PG32

Nachwuchsspieler
Aus Freiburger Sicht natürlich schön, aber echt bitter wie das gerade bei Fürth läuft...

Devil

Bankspieler
finde das eigentor von fürth äußerst merkwürdig. kann es generell sein dass die eigentore in den letzten jahren zugenommen haben?

tennisfun

Bankspieler
Schon wieder ein fast Eigentor von Fürth. Ist nicht das erste Billiardtor vom Fürther Torwart. Statt Burchert ist es jetzt Funk.

tennisfun

Bankspieler
Kann mich nicht an eine Bundesligamannschaft erinnern die mehr überfordert war wie Fürth.

Jerry

Bankspieler
Ulm wirkte insgesamt genauso überfordert, würde ich sagen.

Dachte ich auch in dem Moment, wo du es geschrieben hast, aber das war tatsächlich nicht ansatzweise so schlimm. Durch das 1:9 gegen Leverkusen und noch paar andere Klatschen (2:6 Klautern, 0:4 Bayern, 1:4 Bielefeld etc.) hat man vielleicht einen falsche Erinnerung. Die wurden am Ende sogar 16. und hatten sogar 9 Siege (genau so viel wie der BVB in dem Jahr :D ).

Fürth erinnert einfach nur an ihr erster Jahr damals in der Bundesliga.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Für Seoane wird die Luft wohl auch immer dünner

Kann ich mir nicht vorstellen. Pokalaus war natürlich nix, aber ansonsten, ist das doch ziemlich das, was man erwarten konnte. Platz 4 (bzw. 5, wenn RasenBallsport in Frankfurt gewinnt) nach 10 Spieltagen, dazu in der EL-Gruppe mit 7 Punkten vorne.

Angliru

Administrator
Teammitglied
"Für das Zupfen gibt es den Platzverweis... und auch noch Rot!"
Frank Buschmann - Fußballkommentator

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ist schon krass, wie schwach der Spielaufbau bei RB nach dem Nagelsmann-Abgang geworden ist. Dort ließ man den Ball zirkulieren, mitunter auch zu viel, aber im Vergleich zu dem, wie es aktuell läuft, war das eine Augenweide. Wenn mal alle Rädchen ineinander greifen, dann sieht man auch mal schöne Staffetten wie das 3:1 gegen Fürth, als man sechs-siebenmal direkt zum Tor kombinierte. Aber das passiert in den seltensten Fällen. Aktuell ist es eher so, dass man ein paar Mal den Ball hin und her schiebt und dann meistens planlos nach vorne chipt. Das ist leider verdammt viel Murks. Und kein Wunder, dass dann ein Spieler wie Silva (28 Ligatore in der Vorsaison) absolut keinen Bezug zum Spiel bekommt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Frankfurt hat sich unter Glasner echt zur einer Schnarchtüte entwickelt.

Oben