Bundesliga 21/22 11.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Die Punkteausbeute.

Also siehst du Rose bislang als Plusfaktor? Hab nur beide Ajaxspiele gesehen, sowie 1,2 Spiele in der Liga und finde, dass man bisher keinen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Hoffe aber natürlich, dass Dortmund sich im Laufe der Saison zu einem echten Contender entwickeln kann.

MS

Bankspieler
Wow, Dortmund ohne Haaland ist BL Durchschnitt.

Solomo

Hundsbua
erzähl das mal einem Streich oder dem Union Urs😉
Die schauen aber auch nicht gut aus, wenn bestimmte, wichtige Leute fehlen. Dortmund hat Sancho nicht ersetzt, Haaland fehlt, Dahoud fehlt (der fürs Pressing wichtig ist), Guerreiro fehlt (mit der beste Fußballer im Kader). Das sind aus meiner Sicht schon extrem wichtige, entscheidende Personalien.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die schauen aber auch nicht gut aus, wenn bestimmte, wichtige Leute fehlen. Dortmund hat Sancho nicht ersetzt, Haaland fehlt, Dahoud fehlt (der fürs Pressing wichtig ist), Guerreiro fehlt (mit der beste Fußballer im Kader). Das sind aus meiner Sicht schon extrem wichtige, entscheidende Personalien.

Bei Freiburg fehlt keiner von Belang oder wie?

thedoctor46

Bankspieler
Zudem wird von den Beiden kein Sieg in jedem Spiel erwartet. Wenn du mit der Einstellung ins Spiel gehen kannst das zumindest auswärts ein Punkt auch okay ist, vereinfacht das schon vieles.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also siehst du Rose bislang als Plusfaktor? Hab nur beide Ajaxspiele gesehen, sowie 1,2 Spiele in der Liga und finde, dass man bisher keinen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Hoffe aber natürlich, dass Dortmund sich im Laufe der Saison zu einem echten Contender entwickeln kann.

Ich vermag die Entwicklung überhaupt nicht zu bewerten, die Punkteausbeute ist jedenfalls ein Fakt den man nicht anzweifeln kann. 24 Punkte aus 10 Spielen ist schon stark. In der letzten Saison musste man ja einen Kraftakt vollziehen um überhaupt sich für die CL qualifizieren zu können.
Wenn man Favre als Vorgänger heranzieht, dann dürfte es doch ein gewaltiger Fortschritt sein unter Rose - immerhin galt Favre hier als Schreckensherrscher.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schmid, petersen, der Ungar vorne

Edit na bitte sag ich doch

Wenn du da keinen Unterschied erkennen kannst, bin ich echt für jede weitere Diskussion raus.

Oben