G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Bin gespannt, wann wir in diesem Leben mal wieder Spielglück gegen die Bayern haben werden. Sehe nicht, wo hier nach 90 Minuten ein Bayern-Sieg verdient ist.
Die Reus-Szene wurde auch geprüft. Die Entscheidung, raus zu gehen, trifft nicht der Schiri. Und bei der Reus-Szene waren auch etliche BVB-Fans der Meinung, dass es kein Elfer war.Hätte er sich die Reus-Szene auch angeschaut, würde man sich wohl weniger veralbert vorkommen.
Aber er nimmt den Unterarm nach vorne, um sich Platz zu verschaffen und das ist auch wirklich keine natürliche Armhaltung.Du weißt selber dass das einfach Schwachsinn ist. Als ob Himmels darauf warten würde den Ball absichtlich mit dem Arm zu spielen.
Kein Spieler der Welt macht das.
Es ist einfach eine sau unglückliche Situation, Hummels geht durch zwei durch, die Sicht ist am Ende auch noch verdeckt und dann fliegt das Ding halt auf seinen Arm.
Aber ich bin es im Fußball längst leid über diesen Handelfmeter-Irrsinn noch zu diskutieren.
Das sollte niemals ein 11m sein. Dortmund hat kaum einen Vorteil aus der Situation, Bayern kaum einen Nachteil. Sowas darf ein Spiel nicht entscheiden. Aber nach den (bescheuerten) Regeln ist es ein klarer 11m.
Das stimmt nicht, gab auch schon genug VAR-Geschichten in die andere Richtung. Wobei ich gegen Dein Gefühl weder ankomme, noch ankommen will.Auf jeden Fall war das keine klare Fehlentscheidung, für die sich Zwayer korrigieren muss. Das ist zu 10% ein Elfer und zu 90% keiner. Gefühlt greift in solchen Szenen der VAR dann zu 100% pro Bayern ein.
Na das war natürlich eine krasse Fehlentscheidung. Bestreitet auch kaum einer ernsthaft, oder?
Würde mich nicht wundern, wenn Zwayer einem BvB-Spieler noch Rot zeigen würde.
Da muss man die Regel enger formulieren und als Schiri Fingerspitzengefühl beweisen. Einfach die Frage stellen, ob der Pfiff die ganzen 90 Minuten obsolet machen sollte.Fairerweise muss man aber sagen, dass es nicht einfach wäre Vor- und Nachteil in die Regel einzubauen. Zumindest hätten wir dann nicht weniger Diskussionen, eher noch mehr.
Spätestens seit dem Assalé-Elfer sage ich als Werder-Fan nichts mehr über den VAR
Auf Grund der Torchancen sehe ich Bayern schon vorne, aber 2:2 würde sich für mich auch richtiger anfühlen. Hab den BVB schon lange nicht mehr so couragiert gegen Bayern gesehen.Bin gespannt, wann wir in diesem Leben mal wieder Spielglück gegen die Bayern haben werden. Sehe nicht, wo hier nach 90 Minuten ein Bayern-Sieg verdient ist.
Mit gelb ist Lewandowski da eher noch gut bedient. Aber wen wundert's
Aber er nimmt den Unterarm nach vorne, um sich Platz zu verschaffen und das ist auch wirklich keine natürliche Armhaltung.
Ich hätte ihn gegeben.
Die Reus-Szene wurde auch geprüft. Die Entscheidung, raus zu gehen, trifft nicht der Schiri. Und bei der Reus-Szene waren auch etliche BVB-Fans der Meinung, dass es kein Elfer war.
Allerdings, ganz ehrlich, ich gebe kein Urteil ab, ob das Handspiel von Hummels ein Elfer war. Ich krieg mehr und mehr das Gefühl, bei Handspielen kann man auch würfeln.