Bundesliga 21/22 14.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Auf Grund der Torchancen sehe ich Bayern schon vorne, aber 2:2 würde sich für mich auch richtiger anfühlen. Hab den BVB schon lange nicht mehr so couragiert gegen Bayern gesehen.

Da da in der 2. Halbzeit kaum was dabei war, sehe ich nicht, womit der Sieg verdient wäre. Die beiden erzielten Tore waren ja auch Geschenke.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Das stimmt nicht, gab auch schon genug VAR-Geschichten in die andere Richtung.

Das gab es ein Mal im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt und diese Geschichte wird in meinem Bekanntenkreis von Bayern-Fans noch in 100 Jahren ausgegraben werden, wenn in Richtung "aber wir wurden auch schon mal besch..." argumentiert wird.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Irgendjemand hat doch Vogelfutter versteckt und streut es auf den Rasen wie einst Andy Dufresne seinen grabensreste Auf'm gefarngnishof
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Alleine Brandt und Upemecano lagen 5 Minuten am Boden. Danach war auch noch einiges. Wieviel hätte man denn geben sollen?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
10 Minuten? Ist aus BvB-Sicht erfreulich, aber ich frage mich immer mehr, in welchem Zustand Zwayer das Spiel leitet. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.155
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das gab es ein Mal im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt und diese Geschichte wird in meinem Bekanntenkreis von Bayern-Fans noch in 100 Jahren ausgegraben werden, wenn in Richtung "aber wir wurden auch schon mal besch..." argumentiert wird.
Es gab mehr als diese eine Situation. Es ist nicht so, dass Bayern immer bevorzugt wird und alle anderen immer benachteiligt. Nur spielt es bei Bayern oft keine Rolle, weil sie trotzdem gewinnen. Ist aber heute definitiv der falsche Platz für ne offene Diskussion, ich verstehe den Frust der BVB-Fans. 2:2 fühlt sich auch für mich wie gesagt richtiger an, ganz unabhängig vom Elfmeter.
 
Oben