Wieso?
Weil der VAR samt Schiri da mal so richtig daneben lag.
Wieso?
Langsam wirds albernMit gelb ist Lewandowski da eher noch gut bedient. Aber wen wundert's
Auf Grund der Torchancen sehe ich Bayern schon vorne, aber 2:2 würde sich für mich auch richtiger anfühlen. Hab den BVB schon lange nicht mehr so couragiert gegen Bayern gesehen.
Das stimmt nicht, gab auch schon genug VAR-Geschichten in die andere Richtung.
10 ???
10 Minuten???
Ich hätte mit 6 gerechnet
10 Minuten???
Franke_Dep absolut zurecht10 Minuten? Fußball Mafia DFB
10 Minuten???
Es gab mehr als diese eine Situation. Es ist nicht so, dass Bayern immer bevorzugt wird und alle anderen immer benachteiligt. Nur spielt es bei Bayern oft keine Rolle, weil sie trotzdem gewinnen. Ist aber heute definitiv der falsche Platz für ne offene Diskussion, ich verstehe den Frust der BVB-Fans. 2:2 fühlt sich auch für mich wie gesagt richtiger an, ganz unabhängig vom Elfmeter.Das gab es ein Mal im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt und diese Geschichte wird in meinem Bekanntenkreis von Bayern-Fans noch in 100 Jahren ausgegraben werden, wenn in Richtung "aber wir wurden auch schon mal besch..." argumentiert wird.
Irgendjemand hat doch Vogelfutter versteckt und streut es auf den Rasen wie einst Andy Dufresne seinen grabensreste Auf'm gefarngnishof