MRB
Bankspieler
Die gar nicht klar aufgelöst wurde und nicht das Thema war.
Vielleicht war das aber der Grund, warum der VAR gar nicht eingegriffen hat und man sofort weiterspielen ließ.
Die gar nicht klar aufgelöst wurde und nicht das Thema war.
Und schlechtes UserverhaltenBayern Fans sehen heute einen guten Schiedsrichter.
Dann hätte man ja völlig unnötigerweise Karten und Hektik zugelassen anstatt die szene und eventuelle Mißverständnisse sofort durch transparenz, aus dem Weg zu räumen.Vielleicht war das aber der Grund, warum der VAR gar nicht eingegriffen hat und man sofort weiterspielen ließ.
Und schlechtes Userverhalten
Vielleicht war das aber der Grund, warum der VAR gar nicht eingegriffen hat und man sofort weiterspielen ließ.
Dann hätte man ja völlig unnötigerweise Karten und Hektik zugelassen anstatt die szene und eventuelle Mißverständnisse sofort durch transparenz, aus dem Weg zu räumen.
Spielunterbrechung für Aufklärung und Transparenz ohne weitere Entscheidungsfindung? Gab‘s das schonmal?
Das Spiel war doch unterbrochen.
Na ich meinte weitere Verzögerung und unnötige Verlängerung der Unterbrechung.
Vlt gehört er zur taubenfamilieWas hat Schulz auf dem Rasen verloren?
Wenn man einem Holländer erklärt, die Meisterfrage in der Bundesliga wäre spannend...
und im Zweifel hätte es auch einfach gereicht den Arm zu heben.
Du hast doch ins SPiel gebracht das der VAR das vermeintliche Abseits als Grund für den Nichteingriff genommen haben könnte, und damit ja quasi eh schon priorisiert hätte.Ich weiß gerade nicht ob er das darf, wenn er das Abseits vorher nicht geahndet hat. Darf er denn einen Abstoß per VAR zum Abseits korrigieren, nur weil eine mögliche Strafstoßszene zwischendrin war?
Jude ist einfach geil. Sagt was viele denken, juckt ihn nicht wenn er bisschen zahlen muss.
Hui,, das könnte teuer werden, und war nicht sehr clever.