Bundesliga 21/22 14.Spieltag Konferenz


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Müller ist schon unterwegs, bevor Darida sich wegduckt. Er stand auch nicht im Sichtfeld des Torwarts. Müller hat sich ja nicht mal beklagt.

Wenn das ein aktives behindern des Torwarts sein soll, na dann.

Du kannst doch nicht ernsthaft ein Standbild nehmen. Gut dann kann ich auch genau eine Sekunde später ein Frame nehmen

Frame.PNG

Der Ball fliegt genau in die Richtung von Darida, dieser reagiert(!) sogar ja noch auf den Ball und duckt sich weg. Du hast es dir sicher schon oft angesehen, aber von der Hintertorkamera ist es meiner Ansicht nach noch besser ersichtlich.

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Dass Gladbacher Zuschauer nach dem 0:4 schon das Stadion verlassen, ist auch strange. Wenn ich z.B. 30 € für ein Spiel bezahle und dann nicht mal ein Viertel davon nutze, zahl ich doch drauf wie die Sau. Oder denk ich da falsch? Sind Dauerkartenbesitzer vielleicht schmerzbefreiter? Allerdings kenne ich auch bei Amateurspielen Leute, die schon zur Halbzeit wieder gehen, obwohl das Resultat noch völlig offen ist. Hauptsache gescheit gegrantelt und einen auffälligen Abgang hingelegt. :LOL:
Klar das möchte ich sehen wenn Du in Augsburg bist und die historisch abgeschlachtet werden, da will man unbedingt die 2.Halbzeit sehen. Der Witz ist gut.
Wenn Du ins Kino gehst und nach 30 Minuten denkst der Film ist einfach nur dermaßen schlecht und er wird nicht besser, dann guckst Du Dir den Film natürlich bis zum Schluss an denn Du hast ja Eintritt bezahlt nicht!?
Als neutraler Zuschauer denkst Du Dir naja war ein guter Freiburger Auftritt vielleicht legen die noch nach. Als Hardcore Gladbachfan hast Du keinen Bock auf Halbzeit 2 und gehst zum Bierstand.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Wenn sich das sogar Finch ansieht natürlich;-) Ausgerechnet ein Hertha Fan sagt sowas, wo immer absolut positive Stimmung herrscht im Hetthathread und bei den Spielen.... Ha ho he euer Jürgen;-)
Ihr Herthaner seid schon ein lustiges Völkchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Weder auf der Bank noch auf dem Platz gab es irgendeine Reaktion, vielleicht hätte der Stadionsprecher nach dem 0:3 drohen sollen das die Zuschauer beim nächsten Gegentor das Stadion verlassen. Die ersten Zuschauer sind erst nach dem 0:5 gegangen. Hätte mir gewünscht das Sommer beim 0:3 einen Mitspieler so provoziert und durch schüttelt das die Mannschaft sich zusammen rauft. Es war Slapstick pur, vor allem 3 Freistöße hintereinander jedesmal wusste man das wird wieder ein Gegentor und Zack war der Ball drin. Das Spiel war eine einzige Nicht Reaktion, auf dem Platz und daneben, jeder hat so getan wie wenn er gar nicht da wäre. Das was hier die Gladbachfans schrieben und im Stadion abging war sehr milde. Die Mannschaft hatte Glück das nur 10.000 Zuschauer wegen Corona da waren.

Baumgart würde ich gerne mal erleben wenn es nach 12 Minuten 0:3 steht. Der würde irgendetwas kaputt schlagen oder sich den Kapitän heran holen und durch schütteln. Sein Geschrei würde man glaube ich noch ausserhalb des Stadions hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn sich das sogar Finch ansieht natürlich;-) Ausgerechnet ein Hertha Fan sagt sowas, wo immer absolut positive Stimmung herrscht im Hetthathread und bei den Spielen.... Ha ho he euer Jürgen;-)
Ihr Herthaner seid schon ein lustiges Völkchen.
Ich finds lustig wie wir immer alle über einen Kamm geschert werden. Ich hatte nie das Gefühl, dass @VvJ-Ente bei furchtbaren Spielen über den Verein hergezogen wäre oder die Spiele nicht mehr verfolgt hätte. Aber klar, wir sind alle Hertha Fans deshalb kann man ja quasi von mir oder @DaLillard auf alle anderen schließen. Eure Argumentationen diesbezüglich sind einfach nur lächerlich und oft an den Haaren herbeigezogen ohne wirklich drüber nachzudenken wer eigentlich was in welchen Threads postet.
Aber was ist schon leichter als einfach immer zu behaupten alle Hertha Fans wären gleich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Hast ja recht war blöd alle in einen Topf zu werfen.
Zum Gladbachspiel: Ich kann es niemand vorhalten nach dem 0:5 das Stadion zu verlassen.
 
Oben