Jerry
Bankspieler
Eine eindeutige Fehlentscheidung. Darida greift definitiv aktiv ein
Dein Ernst?
Eine eindeutige Fehlentscheidung. Darida greift definitiv aktiv ein
Müller ist schon unterwegs, bevor Darida sich wegduckt. Er stand auch nicht im Sichtfeld des Torwarts. Müller hat sich ja nicht mal beklagt.Dein Ernst?
Müller ist schon unterwegs, bevor Darida sich wegduckt. Er stand auch nicht im Sichtfeld des Torwarts. Müller hat sich ja nicht mal beklagt.
Wenn das ein aktives behindern des Torwarts sein soll, na dann.
Klar das möchte ich sehen wenn Du in Augsburg bist und die historisch abgeschlachtet werden, da will man unbedingt die 2.Halbzeit sehen. Der Witz ist gut.Dass Gladbacher Zuschauer nach dem 0:4 schon das Stadion verlassen, ist auch strange. Wenn ich z.B. 30 € für ein Spiel bezahle und dann nicht mal ein Viertel davon nutze, zahl ich doch drauf wie die Sau. Oder denk ich da falsch? Sind Dauerkartenbesitzer vielleicht schmerzbefreiter? Allerdings kenne ich auch bei Amateurspielen Leute, die schon zur Halbzeit wieder gehen, obwohl das Resultat noch völlig offen ist. Hauptsache gescheit gegrantelt und einen auffälligen Abgang hingelegt.
Sollte man als Hardcorefan nicht auch in schlechten Zeiten bleiben?Als Hardcore Gladbachfan hast Du keinen Bock auf Halbzeit 2 und gehst zum Bierstand.
Ich finds lustig wie wir immer alle über einen Kamm geschert werden. Ich hatte nie das Gefühl, dass @VvJ-Ente bei furchtbaren Spielen über den Verein hergezogen wäre oder die Spiele nicht mehr verfolgt hätte. Aber klar, wir sind alle Hertha Fans deshalb kann man ja quasi von mir oder @DaLillard auf alle anderen schließen. Eure Argumentationen diesbezüglich sind einfach nur lächerlich und oft an den Haaren herbeigezogen ohne wirklich drüber nachzudenken wer eigentlich was in welchen Threads postet.Wenn sich das sogar Finch ansieht natürlich;-) Ausgerechnet ein Hertha Fan sagt sowas, wo immer absolut positive Stimmung herrscht im Hetthathread und bei den Spielen.... Ha ho he euer Jürgen;-)
Ihr Herthaner seid schon ein lustiges Völkchen.