Bundesliga 21/22 14.Spieltag Konferenz


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
Die ganze Saison schon unglaublich gute Standarts. Da geraet die Verteidigung jedes mal massiv unter Druck. So ist das wenn man einen so starken Schuetzen hat und dazu jede Menge Kopfballspieler.

Schade mit einigen Fehlern heute, aber man hat der Potenzial. Speed, Größe und Technik.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser Moment wenn die Fans selbst zu geschockt sind um gescheit zu pfeifen..
ich war bei dem Spiel hier damals im Stadion:


da stands nach ner Viertelstunde auch schon 0:4. Auch da wars eher lähmend und "WTF was passiert hier?!?" als Pfeifkonzert etc. ... man rechnet ja nicht mit sowas :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
kicker.de
Zudem ist das Spiel auch ein historisches. Nur Gladbach (1984 beim 10:0 gegen Braunschweig) führte ebenfalls schon einmal nach nur 25 Minuten mit 5:0 - auswärts gelang dies aber zuvor noch keiner Mannschaft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
wie die Halbzeitansprache wohl ausfällt bei so einem Spiel? Hütter war beim 0:9 gegen Spanien nicht mehr dabei, aber "hoch wea mas nimma gewinna" geht ihm heute sicher auch durch den Kopf :LOL:

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Schaffen wir heute noch einen Rekord? Höchste Heimniederlage war ein 2:8 gegen Leverkusen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Ich wage jetzt mal zu behaupten das jede 3.Ligamannschaft gegen Freiburg nicht 0:6 zur Halbzeit zurückgelegen wäre. Vor allem nicht 3 Freistöße hintereinander identische Tore kassiert, das ist ja der Witz im Quadrat.
 
Oben