Bundesliga 21/22 14.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
44.420
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Augsburg will den Freistoß nach Abseitspfiff fünf Meter in der Bochumer Hälfte ausführen, Elvis spielt den Ball in deren Hälfte zurück und kriegt von Aytekin gelb. Was für ne Wurst!!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
47.282
Punkte
113
Standort
Austria
Fürth war ja irgendwie ne coole Geschichte, aber gut, wenn das Kapitel wieder beendet ist. Die haben in der BL einfach gar nichts verloren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
44.420
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Fürth war ja irgendwie ne coole Geschichte, aber gut, wenn das Kapitel wieder beendet ist. Die haben in der BL einfach gar nichts verloren.
Wenn man die heiligen Xpected Goals als Maßstab sind, sind die mittendrin statt nur dabei. Pech, dass Fußball halt keine Mathematik ist

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
19.928
Punkte
113
Danke Wolfsburg. Ein Tor und ich hätte 200 Euro gewonnen. Danke für nichts.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mich wundert nix mehr. Komplette IV raus + 2 Spieler verletzungsbedingt raus. Da kannst du eben kein Spiel gewinnen mit dieser minimum B Elf.
Mal schauen ob man nächste Woche überhaupt 11 Spieler auf den Platz bringt.
Witzig nur das trotzdem am Ausgleich dran warst.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
17.889
Punkte
113
Kompliment an Bielefeld, das war schon ordentlicher Kampf, der da angeboten wurde. Dürfen auf diese Weise gerne drinbleiben.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
2.963
Punkte
113
Mich wundert nix mehr. Komplette IV raus + 2 Spieler verletzungsbedingt raus. Da kannst du eben kein Spiel gewinnen mit dieser minimum B Elf.
Mal schauen ob man nächste Woche überhaupt 11 Spieler auf den Platz bringt.
Witzig nur das trotzdem am Ausgleich dran warst.
Stimmt, noch 100%ige Chancen von Hahn, wo er seltsamerweise den Boden anköpft und Iago kurz vor Schluss. Unser Trottel Kevin Danso hätte jetzt eigentlich die Chance gehabt, sich in die Stammelf reinzuspielen od. kämpfen, wenn er nicht so schnell aufgegeben hätte. Jetzt könnten wir einen vierten od. fünften gelernten Innenverteidiger gut gebrauchen. Beim dritten Gegentor war m.E. auch Gikiewicz zu zögerlich.
Polter zeigt jetzt auf einmal Bundesligaformat? Sachen gibt's..
 
Oben