Bundesliga 21/22 14.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Dass Schick als erster Bayer-Akteur einen Viererpack schafft, wundert mich, da doch Top-Stürmer wie Bum Kun Cha, Lesniak, Waas, Schreier, Thom od. Kirsten (Völler als "Opa" zähle ich mal nicht mit) od. heutzutage Bailey, Alario & Co. angestellt waren. Mehr als ein Hattrick od. Dreierpack sollte wohl nicht sein.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Stark auf der Bank :jubel: :jubel: :jubel:

Endlich wieder unser Bollwerk Duo mit Jordan und Boyata, was bei Bruno schon richtig stark war.

Nur ohne Serdar :(
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mit Sedar fällt auch noch das letzte Fünkchen Kreativität aus. Na klasse.
Im Normalfall ein klares Ding pro Stuttgart.
Aber nach Trainerwechseln weiß man ja nie.
Kann mich noch an ein desaströses Mainzer erinnern die unter Beierlorzer im ersten Spiel plötzlich in Hoffenheim mit 10 Mann 5:0 gewonnen haben… von daher
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wir sind halt zusammen mit Fürth die mit Abstand schlechteste Mannschaftskollegen aktuell. Ist ja nichtmal so, dass es an Kleinigkeiten liegt die grade einfach nicht funktionieren. Das ganze System ist komplett am Ende. Das erinnert mich ganz ganz stark an die Schalker Saison (etwas abgeschwächt)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Wir spielen übrigens mit Al-Ghaddioui, hatte der schon einen Ballkontakt? Hab ihn gerade nur in Ner wiederholung am Bildrand gesehen, sonst wüsste ich nicht dass der auf dem Feld steht
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Im Winter muss Badstuber für die 6 verpflichtet werden.
 
Oben