Bundesliga 21/22 14.Spieltag Konferenz


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Schiri Fehlentscheidungen Mal zugunsten des VfB, nicht schlecht, nur noch ca 50, dann ist ausgeglichen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Gegen Union wurde das natürlich nicht zurückgenommen. Nur noch beschiss der ****** var
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Mal gucken mit welcher Begründung das wieder annulliert wird...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Glaube da kam ein Windstoß von rechts. Das muss nochmal geprüft werden, irgendwas war schon.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Stuttgart macht einfach garnichts bis auf unsere 2 Geschenke anzunehmen, bekommt man echt das brechen…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Bis auf die zwei Geschenke machen wir eigentlich kein schlechtes Spiel. Vor allem nach vorne ist endlich Mal ein Plan erkennbar
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Moral gezeigt, sehr gut! Weiter geht’s jetzt aufs dritte. Remis hilft keinem von beiden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eigentlich zu wenig; nach dem spielverlauf aber ok. Gegen Bielefeld müssen 3 Punkte her wenn man irgendwie den Anschluss ans Mittelfeld halten möchte.
 
Oben