Bundesliga 21/22 21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.230
Punkte
113
Hummels ist immernoch der individuell beste Defensivspieler mit weitem Abstand in dieser Truppe. Wenn der ausfällt, sieht die schwache Defensive des BVB richtig beschissen aus.
Jop. Würde Hummels heute auf dem Platz stehen würden einige nur davon reden, dass das alles nur passiert weil Hummels so langsam ist und dadurch alle anderen negativ beeinflusst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Die reinen Scorer-Werte reichen nicht zur adäquaten Bewertung eines Spielers. Ein Kingsley Coman hat keine herausragenden Boxscore-Stats, aber jeder mit funktionierenden Augen sieht, welch großen Einfluss er auf dem Feld hat. Thorgan Hazard ist kein schlechter Rotationsspieler, aber niemals 30 Mio. wert. Er profifierte stark von Name Recogniation, weil zum Zeitpunkt des Transfers sein Bruder einer der besten Winger der Welt war. Der kleine Hazard ist der typische BMG-Spieler. Für die Zukunft ist daher zu empfehlen: Keine Trainer und Spieler aus Gladbach holen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.346
Punkte
113
Hoffentlich stellen die dem Reus die richtigen Fragen nach dem Spiel. Da is wieder viel Potential für weinerliches dabei. Und jetzt sinds auch schon wieder 9 Punkte. :knueppel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
61.065
Punkte
113
Besser so, als wäre man gegen Bayer im Verwaltungsmodus irgendwie wieder auf 3-4 rangekommen um es sich wieder schönzureden…
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Magic Favre hat man ja nach einem 1-5 zuhause rausgeschmissen und durch Terzic ersetzt.

Darf man jetzt gerne wieder so machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Die zweite Halbzeit ist doch wertlos für irgendeine Analyse. Leverkusen verwaltet.

Reicht aber trotzdem aus, um den Vorsprung auszubauen. Ziemlich heftige Niederlage. Bin auf die Rose-Apologeten gespannt. Rose, den ich ja eigentlich ziemlich sympathisch finde, muss gehen. Jaja, Terzic war überschätzt und hatte gar keine so gute Bilanz, sagen seine Kritiker. Aber, was wichtiger ist: Die Spieler wollten von ihm trainiert werden, er ist ein Vollblut-Borusse und hatte ein gewisses Charisma. Terzic war dabei, ein Team zu formen. Dann kam Rose.
 
Oben