Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Was ist bitte in den letzten 2,5 Wochen geschehen? Da muss doch was vorgefallen sein. #doppelpass
Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg.Was ist bitte in den letzten 2,5 Wochen geschehen? Da muss doch was vorgefallen sein. #doppelpass
Ist manchmal einfach so. Ist mehr ne mentale sache würde ich sagen. Gedankloch sind einfach alle langsam. Spielen so als hätten alle spieler winterdepression.Aber warum? Ich verstehe es bei Kimmich, aber dass kollektiv plötzlich so wenig geht?
Keine Ahnung, was die da seit einigen Spielen spielen. Völlig uninspirierte Grütze und wie @Gravitz geschrieben hat, stehen die fast alle auf gefühlt drei Quadratmetern. Gut, mit Goretzka fehlt ein Bessermacher, aber auch mit dem vorhandenen Personal sollte man gegen Fürth bestehen können.
Ist manchmal einfach so. Ist mehr ne mentale sache würde ich sagen. Gedankloch sind einfach alle langsam. Spielen so als hätten alle spieler winterdepression.
Ich war gerade mit Hund draußen. Strömender regen, orkanböen und trotz riesen sturmschirm bin auch ich pitschnass geworden.Ich geh mit dem Hound raus, ist unterhaltsamer als der Mist den die Bayern heute zusammen spielen.
Wer denn?man muss eben auch einfach sagen das die beiden wichtigsten neben Kimmich in der eigenen Hälfte fehlen.
lewandowski wirkt seltsam lustlos das ist alledings wahr.
Immerhin fühlst du noch was. Die spieler nicht mehr.Ich war gerade mit Hund draußen. Strömender regen, orkanböen und trotz riesen sturmschirm bin auch ich pitschnass geworden.
Ist aber unterhaltsamer, hast recht
Ich denke, dass es hauptsächlich an der Ideen- und Hilflosigkeit in der Offensive liegt. Ohne Coman und Davies fehlen die gewonnenen Duelle auf außen. Gegen Salzburg lief enorm viel über Comans 1-gegen-1 in der zweiten Hälfte. Auf rechts hat man niemanden, der das ähnlich machen kann. So können sich die Gegner auf das Zentrum konzentrieren, was es auch Spielern wie Sané und Gnabry deutlich schwerer macht. Gerade Ersterer kommt oft an 1-2 Gegenspielern vorbei, hat dann aber immer noch keine Anspielstation und verliert dann den Ball.Aber warum? Ich verstehe es bei Kimmich, aber dass kollektiv plötzlich so wenig geht?
Wer denn?
Immerhin fühlst du noch was. Die spieler nicht mehr.
Bei uns leichter Wind und koan Regen.Ich war gerade mit Hund draußen. Strömender regen, orkanböen und trotz riesen sturmschirm bin auch ich pitschnass geworden.
Ist aber unterhaltsamer, hast recht
Halb Ein zweites Antidepressivum fehlt nochKlasse. Depression überwunden.