Bundesliga 21/22 24.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Gladbach darf sich diese Saison echt bedanken, dass Stuttgart und Hertha in der Liga mitmischen.

Hardstyle21

Bankspieler
Also das einzig positive an dem Spiel bisher ist, dass wir scheinbar doch einen guten Torwart im Kader haben. Der Junge darf gerne neuer Stammtorhüter werden (y)

DaLillard

Bankspieler
Gerade bei Sky wieder gezeigt. Der Elfer ist mit die größte Fehlentscheidung der Saison. Da gab es klar keinen Kontakt. Wurde also wahrscheinlich nicht Mal überprüft

AB10

Nachwuchsspieler
Also das einzig positive an dem Spiel bisher ist, dass wir scheinbar doch einen guten Torwart im Kader haben. Der Junge darf gerne neuer Stammtorhüter werden (y)

Ja Lotka bisher echt mit einer guten Partie. An dem gut geschossenen Elfmeter war er ja auch fast dran. Hätte seine Leistung gekrönt.

Zum Elfmeter:
a) also das ist nach den Bildern schon eindeutig kein Elfmeter und eine Fehlentscheidung
b) wie kann es denn bitte dazu nur zwei (bzw. eine brauchbare) Zeitlupeneinstellung geben
c) warum macht Sallai soviel daraus. Er steht 5 Meter frei vorm Tor
d) Hamann ist einfach so absolut ******e und unsympathisch :D sorry, hat diesmal keinen besonderen Grund, stelle ich nur jede Woche aufs Neue fest

DaLillard

Bankspieler
Die Schiris sind so dermaßen schlecht klarer elfer für Wolfsburg und wird natürlich nicht gepfiffen, weil er sich nicht hinschmeißt. Aber dreckige Schwalben werden belohnt.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ist doch fair von uns. Jetzt fallen wir wieder auseinander und verlieren hoch, damit hinterher nicht so viel über das Elfmetergeschenk für Freiburg geredet wird.

AB10

Nachwuchsspieler
Ist doch fair von uns. Jetzt fallen wir wieder auseinander und verlieren hoch, damit hinterher nicht so viel über das Elfmetergeschenk für Freiburg geredet wird.

Ist jetzt aber auch einfach sich nur auf das Elfmetergeschenk auszuruhen. Wie wäre es mal mit Torchancen erarbeiten? Viel habe ich da auch nicht gesehen. Äußerst unglücklicher Spielverlauf für euch, versteh ich.
Für Freiburg gleicht sich es langsam mal aus, nachdem man diese Saison spielentscheidende Fehlentscheidungen in Kauf nehmen musste.

Oben