Wegen einer Handvoll Deppen sämtliche Bochumer Fans in Sippenhaft zu nehmen ist natürlich auch ganz großes Kino.Aber ehrlich gesagt wünsche ich ihnen jetzt den Abstieg. Solche Aktionen gehen gar nicht. Von Einzelfall kann keine Rede sein.
Da war allerdings auch, zur Überraschung von exakt niemandem, Felix Zwoyzer der Schiedsrichter.Als beim BVB damals ein Spieler gg Schalke getroffen wurde und behandelt werden musste, hat es Niemanden gejuckt. Der BVB musste zu Zehnt das Gegentor hinnehmen, und Schalke freute sich als hätte man die Meisterschaft geholt.
Es fliegen in jedem Spiel 1000 Becker, und man sanktioniert es nie. Aber wenn einer mal. Zum Treffer wird, tut man so als sei gerade für Jemanden die Welt untergegangen.
Erst die Spiele und den Verein feiern aufgrund Mehrwert, und im Gegenzug wegen dummer Idioten dem Verein dann den Abstieg wünschen.Schon krass. Bochum hat dieses Jahr wirklich geile Heimspiele gehabt (vs Bayern, vs. Freiburg, vs. Hoffenheim). Stimmung und Intensität auf dem Buliniveau von vor zehn bis 20 Jahren. Hat der Liga echt viel Mehrwert gegeben.
Aber ehrlich gesagt wünsche ich ihnen jetzt den Abstieg. Solche Aktionen gehen gar nicht. Von Einzelfall kann keine Rede sein.
Wegen einer Handvoll Deppen sämtliche Bochumer Fans in Sippenhaft zu nehmen ist natürlich auch ganz großes Kino.
Wenn man die Szene nicht gesehen hat, sondern nur die Berichterstattung nach Abpfiff, geht man davon aus, dass der Schiedsrichter erschossen wurde.
Es ist nunmal durch alle Amateurklassen hinweg die oberste Regel: Wenn der Schiedsrichter angegangen wird, wird das Spiel sofort abgebrochen.
Gilt von der Kreisklasse bis zur Bundesliga. Möglich natürlich, dass Leute, die selbst nie gespielt haben, das nicht kennen. Sollten die Fans aber auf dem Schirm haben.
Bei VfL4u drehen sie schon komplett am Rad.
"Alles, was man sich in zwei Jahren aufgebaut hat, in 1 Sekunde nieder gerissen".
"Das Image des Vereins ist komplett zerstört"
Lasst mal die Kirche im Dorf. In jedem Spiel werden Becher geworfen. Bei jedem Verein. Also sind das alles Arschlöcher und keinen Deut besser, als derjenige der heute leider mal getroffen hat.
Am besten bis zum Rest der Saison den Alkoholausschank verbieten und für den Täter lebenslanges Stadionverbot und dicke Geldstrafe. Fettich.
Nein.In jedem Spiel werden Becher geworfen. Bei jedem Verein.
Jap , ich wurde auch mal mit Bier überschüttet bei einem Tor . War jetzt natürlich aus Reaktion des Tores heraus, dass der jenige sich gefreut hat über den Treffer aber allgemein etwas abzubekommen auf seinen Körper während des Spiels ist einfach nicht cool und mega unwürdig.Wenn man ehrlich ist gibt es diese Becherwurfe viel zu oft und in beinahe jedem Stadion. Es passiert halt sehr selten etwas das ein Spieler, Schiedsrichter oder Verantwortlicher getroffen wird.