Reus mit einer Bossgrätsche
vielleicht sollte der BVB hier schnell zuschlagen, bevor Nagelsmann die Reunion im Sommer vollziehen lässt.Laimer was ein typ
Gibt es sowas überhaupt, wenn man in einem Heimspiel 0 zu 3 hinten liegt?
Moukoko hätten mal 30 Minuten zu spielen in einem Spiel das eh durch ist sicher nicht geschadet.
Für die Minutenanzahl braucht er bei Rose sonst ca. 10 Spiele.
Schäfer hat geschrieben, dass laimer nächste Woche bis 2027 verlängert.vielleicht sollte der BVB hier schnell zuschlagen, bevor Nagelsmann die Reunion im Sommer vollziehen lässt.
Nkunku ist ein Brett. Wie er immer wieder schwierige Situationen leichtfüßig und kontrolliert löst ist krass. Ansonsten ist da viel Mittelmaß auf dem Platz - ausnahmslos auf beiden Seiten.
oh okay spannend. So gut wie er jetzt unter Tedesco und nach der Verletzung wieder in Form zu kommen scheint, wäre er bei Nagelsmann im Sommer sicher (wieder) Thema. Mal sehenSchäfer hat geschrieben, dass laimer nächste Woche bis 2027 verlängert.
Jetzt mal im Ernst. Ich finde Rose hat aus der Mannschaft schon fast das Max rausgeholt.Wann kommen die ersten "Rose raus"-Rufe?
(Wobei er natürlich nicht der einzige Vewrantwortliche für die unbefriedigende Saison ist!)
Wann kommen die ersten "Rose raus"-Rufe?
(Wobei er natürlich nicht der einzige Vewrantwortliche für die unbefriedigende Saison ist!)
Lass mal stecken, wenn ich mir die Leistungen von Sabitzer und Upamecano anschaue brauchts keine weiteren Spieler von Red Bull bei unsvielleicht sollte der BVB hier schnell zuschlagen, bevor Nagelsmann die Reunion im Sommer vollziehen lässt.