Hatte den doctor gemeint, zu langsam getippt sorry
Kein Ding, war mir nur nicht sicher und dachte ich frage mal bevor ich in den Ragemodus schalte
Hatte den doctor gemeint, zu langsam getippt sorry
Aber dass hier niemand erwähnt, dass drei Punkte mehr für Freiburg total unfair wären für deren Konkurrenz, zeigt, um was es wirklich geht.
Um die Kohle geht`s geht, ist schließlich Profifußball. Kann Freiburg da voll und ganz verstehen. Sollten sie die 3 Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen, können sich die Konkurrenten um die internationalen Plätze bei den Bayern bedanken. Jeder andere Club würde genauso handeln. Und nächste Saison kräht kein Hahn mehr danach, warum Freiburg EL oder sogar CL spielt.Was ne Diskussion. Als Bayern-Fan können einem die Punkte ja egal sein, werden trotzdem Meister. Aber dass hier niemand erwähnt, dass drei Punkte mehr für Freiburg total unfair wären für deren Konkurrenz, zeigt, um was es wirklich geht.
manche vergessen, dass wir in einem Rechtsstaat sind, in dem Entscheidungen gerichtlich (auch sportgerichtlich) überprüft werden können. Wenn Bayern oder manche Akteure dieses fundamentale Recht Freiburg absprechen, ist das die wahre Unfairness.
Aqua das Wasser, Vinum der Wein, sch... Latein@Nagelsmann
si tacuisses, philosophus mansisses
Aqua das Wasser, Vinum der Wein, sch... Latein
Was allerdings nicht seine Entscheidung ist oder sein würde, von daher völlig unwichtig was er als Übungsleiter dazu sagt. Die Bayern Führung hätte an Freiburgs Stelle genau wie jeder andere Bundesligist exakt gleich gehandelt und Einspruch eingelegt.Er hat eben seine Meinung geäußert, dass er es nicht gemacht hätte in der selben Situation.
Abgekürzt: Ehe Sagte unser Lehrer immerErrare humanum est
Natürlich hätten sie das - zumindest so lange man die Punkte zum Erreichen der eigenen Ziele brauchen kann. Es gibt genügend Unterscheidungsmerkmale zwischen Clubs, aber wirklich jeder Club würde das versuchen. Ist doch klar und auch nicht schlimm, weil eben kein moralischer Skandal, kein Politikum oder sonstwas das Ganze anrüchig macht. Es ist einfach eine Chance, mit der man am grünen Tisch vielleicht noch relativ leicht Punkte abgreifen kann. Und selbstredend nimmt die jeder Verein wahr. Völlig nornal und völlig ok so.Was allerdings nicht seine Entscheidung ist oder sein würde, von daher völlig unwichtig was er als Übungsleiter dazu sagt. Die Bayern Führung hätte an Freiburgs Stelle genau wie jeder andere Bundesligist exakt gleich gehandelt und Einspruch eingelegt.
laut welchem Regelwerk erwartest du denn eine Geldstrafe?Das es für Bayern nicht mal für eine Geldstrafe reicht wundert mich schon, weil völlig unschuldig ist man ja nicht.
Man definiere jetzt "gravierend" und "zentral" , aber natürlich hat Bayern den Fehler gemacht die falsche Nummer anzugeben.
Und das Schiri Team hat den Fehler gemacht nicht zu kontrollieren, ob ein Spieler auch runter geht bei der Auswechslung.
Da haben also schon 2 Parteien eine Mitschuld.