Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man daran denkt wie die Verpflichtung damals von einigen (hauptsächlich Nicht-BVB Fans) gelobt wurde, muss man sich schon an den Kopf fassen.

Sein Start war sogar ganz ordentlich. Da hat er Meter gemacht, Zweikämpfe geführt, Räume abgedeckt. Kein Spiel für die Galerie. Und man dachte, er könne diese Rolle konstant ausfüllen. Aber was dann mit der Zeit passiert ist, ist schon lächerlich gewesen. Dann noch die Nummer mit der Nationalmannschaft, wo er dort plötzlich seine Chance in der IV gesehen hat und dann bei uns auch dort vermehrt spielen wollte.

Wie kann man sowas wie gegen Brandt nicht pfeifen? Und dann springt Hampelmann da an der Linie rum und regt sich noch auf?

Can ist sogar der Erste in den letzten Jahren, der gute Elfmeter geschossen hat. Kann mich an keinen anderen erinnern.

Sein Start war sogar ganz ordentlich. Da hat er Meter gemacht, Zweikämpfe geführt, Räume abgedeckt. Kein Spiel für die Galerie. Und man dachte, er könne diese Rolle konstant ausfüllen. Aber was dann mit der Zeit passiert ist, ist schon lächerlich gewesen. Dann noch die Nummer mit der Nationalmannschaft, wo er dort plötzlich seine Chance in der IV gesehen hat und dann bei uns auch dort vermehrt spielen wollte.
Ich glaube Can braucht einfach einen Trainer, der ihm klar zu verstehen gibt, was er auf dem Platz zu machen und vor allem was er besser bleiben lässt. Ich weiß ist wieder Klopp, aber z.B. Klopp. Denkt Can da er wäre Prime-Iniesta, sitzt er halt draußen.

Unnötiger Elfer, so super gefährlich war die Situation nicht. War die erste Aktion von Reus, die ich heute mitbekommen habe.
Edit: Dafü rgleich die zweite hinterher.

Was hat dieser Brandt nochmal gekostet? Er wäre nicht mal in Freiburg Stammspieler... Ansonsten Reus- immer mit der falschen Entscheidung. Deshalb ist er kein Deutscher Meister. Ich hasse den FCB und bin enttäuscht von der angeblichen Nummer 2 in Deutschland... wo sind die Millionen aus Manchester gelandet? 🤔

Oben