Darf er sich also nicht über seinen ersten Meistertitel freuen?Gleich geht Nagelsmann steil, weil er Meister geworden ist
Ich hätte nie gedacht, dass die Antwort auf die Frage "wer der unsympathischte Mensch im Stadion ist" nicht eindeutig ist, obwohl Kimmich auch da ist.Gleich geht Nagelsmann steil, weil er Meister geworden ist
Darf er sich also nicht über seinen ersten Meistertitel freuen?
Skandal, dass ein Trainer seinen ersten Meistertitel feiertGleich geht Nagelsmann steil, weil er Meister geworden ist
So eine Aussage macht Dich nicht unbedingt besser...Ich hätte nie gedacht, dass die Antwort auf die Frage "wer der unsympathischte Mensch im Stadion ist" nicht eindeutig ist, obwohl Kimmich auch da ist.
Bildest Du Dir nicht.Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber so wie Lewa aussah, ist er im Sommer weg.
Darf man jetzt noch nicht mal mehr Menschen unsympathisch finden?So eine Aussage macht Dich nicht unbedingt besser...
Ich finde diesen klaren Bezug zu "der wird sich gleich über seine 1. Meisterschaft freuen, wie unsympathisch" etwas komisch.Darf man jetzt noch nicht mal mehr Menschen unsympathisch finden?
Ich kann Nagelsmann nicht ab, genau wie Kimmich. Mehr stand da nicht.Ich finde diesen klaren Bezug zu "der wird sich gleich über seine 1. Meisterschaft freuen, wie unsympathisch" etwas komisch.