Viel berührung war da nicht und belfodil fängt schon das schlittern an... sowas muss man nicht geben. bitter in so einem spiel, keine ahnung wie man da auf stieler als schiri kommt.
Klar kann man für Dummheit auch elfmeter geben, aber noch ist es nicht soweit. In den bescheidenen zeitlupen reicht mir das nicht für foul, aber final will ichs nicht beurteilen, die bilder waren arg weit weg.Das Problem ist doch, warum Zagadou da noch seinen Fuß ausstrecken muss? Das ist so schlecht, selbst in unteren Amateurligen würde man da nur mit dem Kopf schütteln. Belfodil ist wie du schon sagst am schlittern und Zagadou will da was erreichen mit seinem Fuß?
Der war zumindest wirklich gut geschossenWas etwas untergegangen ist, Bürki hat erneut einen Elfmetermeter nicht gehalten. Wo steht er inzwischen, 0:23 für den BVB?
Legende
Stieler hat ja alles versucht, den Elfmeter zurückzunehmen. Ihr könnt also cool bleiben, der wird Håland bestimmt auch noch ein oder zwei Witzelfer schenken...Klar kann man für Dummheit auch elfmeter geben, aber noch ist es nicht soweit. In den bescheidenen zeitlupen reicht mir das nicht für foul, aber final will ichs nicht beurteilen, die bilder waren arg weit weg.
Stieler hat ja alles versucht, den Elfmeter zurückzunehmen.
Muss ich das heute sehen, wie wir mal wieder ohne einen Fitzel Anstand die Abstiegsplätze beeinflussen, oder sollte ich weiter im Garten rumliegen?
Ja, genau. Abseitsentscheidungen werden in der Bundesliga zukünftig nicht mehr mit kalibrierten Linien am Bildschirm getroffen, sondern der Schiedsrichter geht selbst hin und entscheidet nach Augenmaß, welcher Zehennagel drei Millimeter vorne liegt...Genau. Der hat dem Linienrichter das geheime Zeichen gegeben, damit der die Fahne hebt und abseits anzeigt. Genial.
Ja, genau. Abseitsentscheidungen werden in der Bundesliga zukünftig nicht mehr mit kalibrierten Linien am Bildschirm getroffen, sondern der Schiedsrichter geht selbst hin und entscheidet nach Augenmaß, welcher Zehennagel drei Millimeter vorne liegt...
Früher haben wir wenigstens uns noch einige Torchancen herausgespielt und sie dann halt in solchen Spielen entweder reihenweise vergeben oder Vorsprünge noch verspielt, aber unter Rose ist das einfach nichts, blutleer und ein Krampf ohne irgendwas.
Unter Favre reichte es immerhin noch für ein paar schöne Highlightsequenzen in der Sportschau.
Zorc auch.Bei dem Tempo hätte man auch Schmelle bringen und ihm sein Abschiedsspiel geben können. Spazierengehen sollte ja kein Problem sein.