Bundesliga 21/22 34.Spieltag Konferez


mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Gratulation nach Stuttgart!:jubel: Hertha hat ein Jahr "2. Bundesliga" nötig! :wavey:
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Schade, aber mehr kann man sich nicht erhoffen. In der letzten Minute noch die Chance auf die CL und noch das Pokalfinale vor sich. Was für eine Saison. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tedesco ist einfach nicht in der Lage eigene Spielideen zu entwickeln sobald der Gegner nicht die Pforten öffnet. Alles in allem sehr schwach und ich habe mehr erwartet. Da ist keine Weiterentwicklung bei ihm zu erkennen. Denke am Ende reicht es auf Dauer nicht für RB und andere Spitzenmannschaften. Trotzdem stark wie er Leipzig noch in die CL geführt hat...aber RB hat auch nen starken Kader.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Nach dieser Saison mit 33 P die Klasse direkt halten... krass

Magath der Magier erst Würzburg von Liga 2 in 4 geführt und nun Hertha in die Relegation gegen den HSV
 
  • Like
Reaktionen: MS

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Glückwunsch nach Stuttgart! Moral der Mannschaft hat zu jedem Zeitpunkt gestimmt, auch nachdem Müller sich den Ball zum 1-1 selber reingeworfen hat. Ist interessant anzusehen, wenn eigentlich beide Teams gewinnen und nach vorne spielen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sehr schön. Endo ist auch so ein krasser Steal von Mislintat gewesen.

Sieg vom HSV in der Relegation wäre jetzt noch sehr cool.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.960
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mein Nachbar meinte warum ich so rum schreie die Bayern haben doch gar kein Tor geschossen....... Nein aber Big City muss in die Relegation 🤣🤣🤣
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir tut es für einige User aus dem Hertha-Thread echt leid, aber ich freu mich einfach total für den VfB (y) :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Relegation ist kommenden Donnerstag und den Montag darauf oder?
 
Oben