Bundesliga 21/22 4.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Interessante Konstellation... Ich hätte auf mehr Athletik im MF gesetzt... Also keinesfalls Witsel, nachdem Brandt ja der logische Ersatz für Reyna ist.

Kraudi

Bankspieler
Aber höhstens im Kopf. Da fehlte es einfach an den nötigen Prozent Bereitschaft.

Das auch, aber Brandt hat noch nie bewiesen das er beim BVB mal ein paar Spiele am Stück liefern kann. In meinen Augen ist er einfach nicht gut genug um den finalen Schritt zu machen, wann soll der noch kommen?

thedoctor46

Bankspieler
Das Niveau ist schlicht zu hoch für Brandt.
Das stimmt so ja nun auch nicht. Brandt hat alles drauf, der hatte auch schon einige Spiele im BVB-Trikot wo es eine 1+ war, Barca oder Atletico in der CL z.B.

Er kriegt es einfach nicht umgesetzt, bzw. die Streuung ist viel zu groß. Bißchen wie Mkhitaryan.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das auch, aber Brandt hat noch nie bewiesen das er beim BVB mal ein paar Spiele am Stück liefern kann. In meinen Augen ist er einfach nicht gut genug um den finalen Schritt zu machen, wann soll der noch kommen?

Da glaubt wohl eh keiner mehr dran, höhstens die größten Optimisten.

Kraudi

Bankspieler
Das stimmt so ja nun auch nicht. Brandt hat alles drauf, der hatte auch schon einige Spiele im BVB-Trikot wo es eine 1+ war, Barca oder Atletico in der CL z.B.

Er kriegt es einfach nicht umgesetzt, bzw. die Streuung ist viel zu groß. Bißchen wie Mkhitaryan.

Das mag sein, aber wenn du in ein paar Jahren nur eine Hand voll guter Spiele zeigst dann langt es einfach nicht für mehr. Gibt viele Spieler die exzellente Anlagen haben und nie den Durchbruch für mehr geschafft haben. Talent ist da halt nur die halbe Miete.

Solomo

Hundsbua
Ich würde Brandt nicht mal den Abschluss vorwerfen, sowas passiert jedem - außer natürlich manchen Usern ;) Aber der Typ ist für mich ein Schönwetterfußballer vor dem Herrn und hat eine furchtbare Entscheidungsfindung. Ich hab damals bei Olympia schon gesagt, Gnabry hat für mich in beide Richtungen deutlich mehr Raum (nach oben oder unten), Brandt wird immer solide bleiben. Ist das Team gut, ist er auch gut, läuft es nicht, kann man ihn vergessen. Scheinbar lag ich da ausnahmsweise mal richtig.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hochverdient :saint:

Meunier vs. Bakker ist aber auch ein ebenbürtiges Duell…
:D

Oben