Mahoney_jr
Bankspieler
Interessante Konstellation... Ich hätte auf mehr Athletik im MF gesetzt... Also keinesfalls Witsel, nachdem Brandt ja der logische Ersatz für Reyna ist.
Das Niveau ist schlicht zu hoch für Brandt.
Aber höhstens im Kopf. Da fehlte es einfach an den nötigen Prozent Bereitschaft.
Das stimmt so ja nun auch nicht. Brandt hat alles drauf, der hatte auch schon einige Spiele im BVB-Trikot wo es eine 1+ war, Barca oder Atletico in der CL z.B.Das Niveau ist schlicht zu hoch für Brandt.
Das auch, aber Brandt hat noch nie bewiesen das er beim BVB mal ein paar Spiele am Stück liefern kann. In meinen Augen ist er einfach nicht gut genug um den finalen Schritt zu machen, wann soll der noch kommen?
Das auch, aber Brandt hat noch nie bewiesen das er beim BVB mal ein paar Spiele am Stück liefern kann. In meinen Augen ist er einfach nicht gut genug um den finalen Schritt zu machen, wann soll der noch kommen?
Das stimmt so ja nun auch nicht. Brandt hat alles drauf, der hatte auch schon einige Spiele im BVB-Trikot wo es eine 1+ war, Barca oder Atletico in der CL z.B.
Er kriegt es einfach nicht umgesetzt, bzw. die Streuung ist viel zu groß. Bißchen wie Mkhitaryan.
Flanke Meunier, Kopfball Haaland. Mehr geht nicht.