henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.255
- Punkte
- 113
Hertha
Sehe ich genauso. Als Trainer muss man Identifikation vorleben und kein "ich muss nicht hier sein". Ein fatales Zeichen gerade für Spieler, die zur Hertha keine besondere Bindung haben. Ein wahnsinniger Bärendienst und purer Egoismus von Dardai.Suat rettet der Flachpfeife den Job. Super.
Aber in der Jugend kann Dardai ja bestimmt aushelfen. Er liebt ja Hertha soooo sehr, dass er als Bedingung für die Rettung aus liebe das Rekordgehalt fordert.
Dardai ist nicht wegen der Vereinsliebe noch bei uns, sondern weil er es sich mit seiner Familie in Berlin schön gemacht hat. Ist ja nicht verweflich, aber diese Mythos Bildung um diesen Selbstdarsteller. Meine Fresse.
. Er liebt ja Hertha soooo sehr, dass er als Bedingung für die Rettung aus liebe das Rekordgehalt fordert.
Dardai ist nicht wegen der Vereinsliebe noch bei uns, sondern weil er es sich mit seiner Familie in Berlin schön gemacht hat. Ist ja nicht verweflich, aber diese Mythos Bildung um diesen Selbstdarsteller. Meine Fresse.
Sehe ich genauso. Als Trainer muss man Identifikation vorleben und kein "ich muss nicht hier sein". Ein fatales Zeichen gerade für Spieler, die zur Hertha keine besondere Bindung haben. Ein wahnsinniger Bärendienst und purer Egoismus von Dardai.
"Die erste Halbzeit war ein Kampfspiel, wir wollten kontern. Es hat nicht schön ausgesehen. Aber wenn einer denkt, wir könnten hier Wunderfußball spielen, der kennt die Bundesliga nicht. Deshalb bin ich stolz auf die Mannschaft. Das Ergebnis ist schön, wir waren effektiv."
Nur noch Greuther Fürth hinter dem FCA, gegen Mönchengladbach müssen wir auch mal zuhause punkten, am besten auch mal dreifach, Gegner dieser Kategorie schlagen Freiburg und Mainz ja auch mal. Aber das wird eminent schwierig.
Richter und Serdar sind also 6er. Oder doch Belfodil?Fur Dardai ist also alles andere als Fünferkette und davor vier Sechser gegen einen Aufsteiger schon Wunderfussball.
Ja, ist manchmal komisch, dass einem gewisse Gegner überhaupt nicht liegen und die Bilanz dann negativ ist, obwohl man in der Endtabelle zu 85-90 % vor dem Kontrahenten landet. Zum Einstand von Manuel Baum gab es z.B. einen 1:0-Sieg mit einem Kopfball von einem ungedeckten Hinteregger vom Elfmeterpunkt, den ich auch gemacht hätte. Dass Freiburg gegen euch keine Stiche macht, wundert mich auch.Seit ihr in der Bundesliga seit haben wir unfassbare ein mal in Augsburg gewonnen(vor zwei Jahren) und dann vorige Saison die Krönung gebracht, wo wir eigentlich klar gewinnen mussten und am Ende 1:3 als Verlierer vom Platz gegangen sind.
Ich wäre daher sehr überrascht wenn wir bei euch gewinnen würden, weil ihr erneut ein kompaktes Team mit, normalerweise, halbwegs solidem Mittelfeldpressing seit und wir uns gegen diese Teams, vor allem Auswärts, immer den einen oder anderen Fehler erlauben...
PS: In Freiburg haben wir das letzte mal 2007 gewonnen und wenn man nur Bundesliga Spiele nimmt, dann sogar 2001.
Ja, ist manchmal komisch, dass einem gewisse Gegner überhaupt nicht liegen und die Bilanz dann negativ ist, obwohl man in der Endtabelle zu 85-90 % vor dem Kontrahenten landet. Zum Einstand von Manuel Baum gab es z.B. einen 1:0-Sieg mit einem Kopfball von einem ungedeckten Hinteregger vom Elfmeterpunkt, den ich auch gemacht hätte. Dass Freiburg gegen euch keine Stiche macht, wundert mich auch.
Ich hab jetzt auch nicht behauptet, dass der SCF öfters gegen euch gewinnt, sondern allgemein auch mal einen Favoriten zum Straucheln bringt wie den BVB in dieser Saison oder die heimstarken Unioner, die in der Alten Försterei eine Macht sind. Beim FCA stehen dann immer acht od. neun Heimniederlagen in der Endabrechnung, das ärgert mich maßlos. Manch einer entschuldigt dann Niederlagen gegen Hoffenheim mit Argumenten, wie "da haben wir doch fast nie gewonnen". Wenn man dann die Pflichtaufgaben wenigstens erledigen würde. Aber nein, gegen die Aufsteiger und Kellerkinder büßen wir auch meistens wichtige Punkte ein
Aber vielleicht guckt Weinzierl auf die Statistik und dass noch Sand im Getriebe der Gladbach ist und stellt die Elf mutig und entschlossen ein..
Andersrum, okay, ist jetzt angekommen, danke..Öhm......
Wie ich schon schrieb war unser letzter Bundesliga Sieg in Freiburg im Jahr 2001, also vor 20 Jahren....
PS: Ich gehe von nichts anderem wie gegen Bielefeld im Spiel gegen euch aus.
Ne Menge Mann gegen Mann mit Kompaktheit und Mittelfeldpressing wo ihr dann Ballgewinnen ganz schnell ausspielen und zu Toren ummünzen wollt.
Ich hoffe halt das unsere Truppe eventuell mal etwas Schlauer spielt und nicht wieder, wie so oft, einfach da rein rennt und es euch einfach macht zu Chancen und Toren zu kommen.
Positiver stimmt micht das Zakaria, anstatt Kramer, spielt und scheinbar auch wieder mehr zu seiner Leistungsfähigkeit findet.