Bundesliga 21/22 5.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mich nervt hier langsam das gebashe an Marsch! Leipzig wird das heute souverän ziehen. Silva Doppelpack!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Guter Beginn, müsste aber natürlich schon längst 0:1 oder 0:2 stehen. Alu, Fußspitze Abseitstor, Ballvertändeln Silva in perfekter Position.

Und jetzt Duda auch ans Alu. Hinten bleibt man anfällig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schönes Spiel bisher. RB klar besser und müsste führen. Köln aber immer gefährlich. Schön zum anschauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mal gucken, wann das RB-Handspiel im eigenen Strafraum kommt :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der sitzt quasi schon auf der Auslinie. Dass da der Schiri nicht sagt: "Beweg deinen Arsch halt noch 30 cm weiter und lass uns weiterspielen."
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.254
Punkte
113
Ist das immer so beim sky Topspiel das die Kamera beide Trainer, Spieler und alle Zuschauer auf dem Bildschirm sein müssen? Ich sehe genau so viel/ wenig wie wenn ich im Stadion sitze knapp unterm Stadiondach.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
Ist das immer so beim sky Topspiel das die Kamera beide Trainer, Spieler und alle Zuschauer auf dem Bildschirm sein müssen? Ich sehe genau so viel/ wenig wie wenn ich im Stadion sitze knapp unterm Stadiondach.

Bist du auf Sky Bundesliga 3?
Das ist nämlich der "Tactical Feed", für diejenigen die das Spiel aus taktischer Sicht von oben sehen wollen.
Normale Übertragung auf Sky Bundesliga 1.
 
Oben