Bundesliga 21/22 5.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ich hatte halt vom Tabellenführer mehr erwartet gegen momentan schwächelnde Frankfurter insofern ist das Ergebnis für mich schon überraschend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Generelles Problem bei Frankfurt bislang in der Saison.. die Spiele sahen zuletzt ja nicht mehr so übel aus, aber man schafft es nicht früh genug den Sack zuzumachen. Mal sehen ob sie es jetzt noch komplett vergeigen.

Ist wirklich etwas abenteuerlich diese Einschätzung. Frankfurt kam auf ganze 0,28 xG, der Punkt ist wirklich das höchste der Gefühle heute gewesen.
Vielleicht hatte man eine gewisse Feldüberlegenheit gegen Augsburg und Bielefeld, da hätte auch ein Dreier rausspringen können, tat es aber eben nicht. Gegen Stuttgart war das Unentschieden nicht unverdient, es fühlte sich lediglich so an durch die Überzahl + Lastminutegegentreffer.
Wenn man etwas Positives konstatieren möchte... dann der Fakt, dass Frankfurt aktuell schwer zu besiegen ist. Nachdem vermurksten Start (Mannheim,Dortmund,Kostic) ist das ja schon ein Anfang.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ich war einfach nur schwer beeindruckt, die 2.Halbzeit läuft wieder 2-3 Minuten dann spricht der Stadionsprecher und man hört die Stecknadel fallen. Das ist einfach krass.
Im Gegensatz dazu das erste Spiel von Ronaldo bei ManU vor einer Woche, ein Traum von Stadionatmosphäre. Wunderbar, geil, galaktisch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ich war einfach nur schwer beeindruckt, die 2.Halbzeit läuft wieder 2-3 Minuten dann spricht der Stadionsprecher und man hört die Stecknadel fallen. Das ist einfach krass.
Im Gegensatz dazu das erste Spiel von Ronaldo bei ManU vor einer Woche, ein Traum von Stadionatmosphäre. Wunderbar, geil, galaktisch.

Das unter 10.000 Zuschauer in der VW-Arena akustisch nicht ganz mithalten kann gegenüber ein volles OT.... ist doch nichts Neues :D
Die Anstoßzeit um 19:30 Uhr am Sonntag ist auch nicht gerade einladend. Hinzu kommt Folgendes:
 
Oben