Bundesliga 21/22 5.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Bist du auf Sky Bundesliga 3?
Das ist nämlich der "Tactical Feed", für diejenigen die das Spiel aus taktischer Sicht von oben sehen wollen.
Normale Übertragung auf Sky Bundesliga 1.
Vielen Dank für den Hinweis. (y) Bin vorher im Augsburg Spiel geblieben und habe den einfach laufen lassen, damit bin ich wohl automatisch im Tactical Feed gelandet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Erste 20 Minuten waren sehr, sehr gut von RB. Danach wurde es vogelwild. Offensiv keine richtige Torchance mehr und hinten sehr luftig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Klostermann :crazy: Man will scheinbar einfach keine Tore schießen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Unsere Abwehr braucht nicht mehr lange bis es kracht. Die spielen schon wieder komplett Schlüpper runter da hinten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mal sehen wie lange Köln den Hype noch mitnehmen kann. Erinnere mich an einen ähnlichen Start unter Gisdol. 10-12 extrem starke Spiele und danach wieder komplett eingebrochen. Traue Baumgart auf jedenfall zu, Köln konstant guten Fußball spielen zu lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
2. knappes Abseitstor, beim nächsten mal zählt das Ding.
Köln unter Baumgart ist traumhaft, geiles Pressing.
Das ist ein 50-50 Ding.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Leipziger tritt gegen Uths Bein der NICHTS aber auch GARNICHTS macht und dass soll Foul sein??
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Unsere Abwehr braucht nicht mehr lange bis es kracht. Die spielen schon wieder komplett Schlüpper runter da hinten.
Wobei es jetzt nicht zwingend individuell an den Leuten liegt, sondern weil man einfach deutlich weniger Stabilität und Ordnung in der gesamten Mannschaft im Defensivverhalten besitzt. Das eigene Pressing wirkt zu konzeptionslos, so dass immer wieder große Lücken entstehen.

2. knappes Abseitstor, beim nächsten mal zählt das Ding.
Abseits ist Abseits, sagst du doch selbst auch immer wieder. Die können zehnmal knapp ins Abseits laufen, es darf dann zehnmal nicht gelten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Mal sehen wie lange Köln den Hype noch mitnehmen kann. Erinnere mich an einen ähnlichen Start unter Gisdol. 10-12 extrem starke Spiele und danach wieder komplett eingebrochen. Traue Baumgart auf jedenfall zu, Köln konstant guten Fußball spielen zu lassen.

Zwischen dem was Gisdol da gemacht hat und Baumgart liegen Welten.
Gisdol hat halt mal eine Phase lang Ergebnisse eingefahren, bei Baumgart sind das Vollgasveranstaltungen und seine klar erkennbare Philosophie. Selbst wenn die Ergebnisse mal ausbleiben, die Art und Weise wird weiter fortgeführt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Mal wieder schön viel Glück mit dem Schiri, nachdem er den Kölner nicht seine Gelb-Rote in der ersten Halbzeit gibt. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kölle Alaaf :jubel:

DescriptiveUnnaturalComet-max-1mb.gif
 
Oben