Mal wieder schön viel Glück mit dem Schiri, nachdem er den Kölner nicht seine Gelb-Rote in der ersten Halbzeit gibt.
Wie Köln unter Gisdol genau gespielt hat weiß ich nicht mehr, waren aber auf jedenfall 10-15 Spiele ohne Niederlage. Zeigt, dass Trainerwechsel in Köln viel bewirken können. Glaube auch, dass Baumgart der bessere Trainer ist.Zwischen dem was Gisdol da gemacht hat und Baumgart liegen Welten.
Gisdol hat halt mal eine Phase lang Ergebnisse eingefahren, bei Baumgart sind das Vollgasveranstaltungen und seine klar erkennbare Philosophie. Selbst wenn die Ergebnisse mal ausbleiben, die Art und Weise wird weiter fortgeführt.
Baumgart hat Marsch nach 20min geknackt und nutzt das jetzt kompromisslos aus. Der reagiert, in dem er Stürmer für Stürmer wechselt. Keine Systemumstellung.War für mich nicht gelb rot.
Alles in allem wieder ein gruseliger rb Auftritt. Glaube das geht nicht mehr lange gut.
Ich frage mich warum Simakan den Ball dann so unkoordiniert trifft und strauchelt, wenn es keinen Kontakt gab? Meiner Ansicht nach trifft er das Knie von Uth. In jedem Falle strittig.