Bundesliga 21/22 5.Spieltag Konferenz


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich hätte mich allerdings an Stelle des BVB mit Baumgart beschäftigt, statt teuer Rose einzukaufen, wäre für mich A... auf Eimer gewesen. Aber eben zu wenig Reputation. Wobei Rose auch durchaus passt.
Dortmund hat Rose spätestens im Februar unter Vertrag genommen. Baumgart hat erst im April erklärt, dass er zum Ende der Saison in Paderborn aufhört.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Baumgart wäre auch mehr risiko gewesen.
Der kann auch wenn er sich mit köln mal 2 saisons in liga 1 beweist danach auch immer noch in der nächsten Trainertauschwelle zu nem EP Team.

Sehe ihn mal in Leverkusen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Leverkusen auf dem Weg zu einem lockeren Auswärtssieg bis zur roten Karte von Andrich... Viel Hektik und giftige Zweikämpfe. Stuttgart ist jetzt "wach" und für 10 Leverkusener (die ja auch am Donnerstag gespielt haben) wird das extrem schwer...

Hradecky ist ein seltsamer Torhüter. Für mich in der Bundesliga die krassesten Schwankungen zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Gute Parade nach dem Kopfball und statt nach Außen abzuwehren lenkt er den Ball ins Feld. Rest der Abwehr pennt natürlich auch komplett.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Den konnte er gar nicht mehr kontrolliert nach außen weglenken.

Aber der Schiri scheint tatsächlich nur ein Auge drauf zu haben, wo er Lev mit Karten beschenken kann. Die Stuttgarter dürfen machen was sie wllen, damit das Gift reinbringen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Ist natürlich ein Fehlstart in Stuttgart, dennoch sollte man sich besonnen dort zeigen. Die Truppe finde ich weiterhin ziemlich interessant, dazu kommt ein sehr interessanter Trainer. Was man bei Stuttgart immer etwas vergisst durch die starke Vorsaison, im Grunde ist man als Aufsteiger nun in der zweiten Saison. Da kann man nicht immer sofort auf Anhieb erwarten, dass ein Platz im sicheren Mittelfeld mühelos erreicht wird... insbesondere dann nicht, wenn durch die Pandemie der finanzielle Schuh drückt und die Personaldecke so angespannt ist.
Auch wenn diese Saison eher Abstiegskampf bedeuten sollte, würde ich an das Trainerteam festhalten. Da ist viel Versprechen für die Zukunft enthalten - aber im Schwabenland hat man es teilweise ja nicht so mit der Geduld.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Ja voll unattraktiv und öde was Wolfsburg so zusammenspielt...:D

5. Alutreffer der Wölfe btw diese saison
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Der Saisonstart ist beim VfB so schlecht nicht. Hatten viele wichtige verletzte Spieler die jetzt so nach und nach wieder zurückkommen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
der Stadionsprecher ist am lautesten:LOL:
und die nennen sich die Wölfe? da bekommt man echt Angst vor denen.:clowns:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Hat sich abgezeichnet bei Frankfurt, die waren nur noch hintendrin. Starke Aktion von Mbabu allerdings im Vorfeld :eek: hinterlässt insgesamt einen tollen Eindruck heute.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Hat sich abgezeichnet bei Frankfurt, die waren nur noch hintendrin. Starke Aktion von Mbabu allerdings im Vorfeld :eek: hinterlässt insgesamt einen tollen Eindruck heute.
Generelles Problem bei Frankfurt bislang in der Saison.. die Spiele sahen zuletzt ja nicht mehr so übel aus, aber man schafft es nicht früh genug den Sack zuzumachen. Mal sehen ob sie es jetzt noch komplett vergeigen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Und selbst der eine Punkt ist ziemlich glücklich für die Eintracht!
Da passt irgendwas ganz und gar nicht mehr zusammen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Generelles Problem bei Frankfurt bislang in der Saison.. die Spiele sahen zuletzt ja nicht mehr so übel aus, aber man schafft es nicht früh genug den Sack zuzumachen. Mal sehen ob sie es jetzt noch komplett vergeigen.

Hä? heute? Man kann eher foh sein wenn man den einen Punkt irgendwie mitnimmt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Naja, hab nicht alles gesehen aber zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Frankfurt Wolfsburg etwas hintendrin und ein paar Chancen, aber zu wenig draus gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Naja, hab nicht alles gesehen aber zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte man Wolfsburg etwas hintendrin und ein paar Chancen, aber zu wenig draus gemacht.

15:6 Torschüsse, 65% Ballbesitz pro WOB dazu der Lattentreffer in Hälfte 1
Nach der Pause habe ich Lukebakio 2mal und einmal Weghorst auf dem zettel.. Frankfurter einen schuss aufs tor den Casteels sicher festhielt.

6. gelbe Karte für einen Frankfurter.. Da ist man allerdings nach wie vor allen anderen total überlegen:D
 
Oben