Volles Risiko jetztAlles gut, laimer kommt
Volles Risiko jetztAlles gut, laimer kommt
Laimer für Szoboszlai bei 1:1![]()
![]()
![]()
Tssss… setz die Assi-Brille ab!Dusel-RB. Muss der Sieg für Köln sein.
Hätte direkt auch super geklappt, nachdem Laimer vorn die großartige Flanke nicht reinbringt und hinten alles offen steht. Ich mein, wer kann damit rechnen, dass der defensive 6er nicht den Flügelstürmer geben kann?Punkt gegen den Abstieg sichern![]()
Aha.Tssss… setz die Assi-Brille ab!
Könnt ihr auch mal wieder Vizemeister werden.Wichtiger Punktgewinn im Abstiegskampf für die Red Bull Filiale in Leipzig.
Kann er doch immer noch werdenLeider ist die Reputation vielen Vereinen immer noch (zu) wichtig, Baumgart wäre ein toller Coach für RB oder den BVB gewesen. Zugegeben, als RB Bedarf hatte, war Baumgart schon in Köln und der BVB fährt mit Rose auch gut.
Stimmt, im Grunde ist mein Beitrag überflüssig, weil mir unterm Schreiben erst eingefallen ist, dass Baumgart schon in Köln war, als RB gesucht hat (glaube ich zumindest). Ich hätte mich allerdings an Stelle des BVB mit Baumgart beschäftigt, statt teuer Rose einzukaufen, wäre für mich A... auf Eimer gewesen. Aber eben zu wenig Reputation. Wobei Rose auch durchaus passt.Kann er doch immer noch werden