Bundesliga 21/22 5.Spieltag Konferenz


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.851
Punkte
113
Ich hätte ja gesagt, dass Red Bull sich ärgern kann, aber dann kam Duda. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Punkt gegen den Abstieg sichern (y)
Hätte direkt auch super geklappt, nachdem Laimer vorn die großartige Flanke nicht reinbringt und hinten alles offen steht. Ich mein, wer kann damit rechnen, dass der defensive 6er nicht den Flügelstürmer geben kann?

Zwischen Nagelsmann und Marsch liegen taktisch dermaßen viele Galaxien. Der hat sein System und das wird, egal wie es steht, wie der Gegner spielt und welche Spieler er hat, durchgedrückt. Das kann mitunter super funktionieren, aber sobald da etwas Sand im Getriebe ist und der Gegner die Taktik anpasst, kann das extrem schnell nach hinten losgehen.

Marsch erlebt den Jahreswechsel nicht in Leipzig. Und dann holt man bitte jemand, der auch taktisch was draufhat und ersetzt ihn nicht durch Beierlorzer, der für mich sowieso völlig untauglich ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Das gehört noch dazu - super Leistung von Köln, insbesondere in der Phase zwischen der 20. und dem 1:1. Am Ende hat die Kraft gefehlt, dafür ein überragender Horn und eigentlich muss Duda nur noch ins leere Tor für den Sieg schieben. Wäre nach dem Chancenwucher der letzten 20 Minuten vielleicht nicht ganz verdient gewesen, aber da fragt dann auch keiner mehr. Starkes Spiel, Baumgart hat halt auch nicht nur emotional was drauf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
sky fehlt das Feingefühl wenn einem Spieler wie Modeste die Gefühle übermannen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Silva braucht auch noch Zeit um rein zu finden. Forsberg, Poulsen die spielen ja bald ein Jahrzehnt bei RB.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.891
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Leider ist die Reputation vielen Vereinen immer noch (zu) wichtig, Baumgart wäre ein toller Coach für RB oder den BVB gewesen. Zugegeben, als RB Bedarf hatte, war Baumgart schon in Köln und der BVB fährt mit Rose auch gut.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.891
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann er doch immer noch werden
Stimmt, im Grunde ist mein Beitrag überflüssig, weil mir unterm Schreiben erst eingefallen ist, dass Baumgart schon in Köln war, als RB gesucht hat (glaube ich zumindest). Ich hätte mich allerdings an Stelle des BVB mit Baumgart beschäftigt, statt teuer Rose einzukaufen, wäre für mich A... auf Eimer gewesen. Aber eben zu wenig Reputation. Wobei Rose auch durchaus passt.
 
Oben