Solomo
Hundsbua
Ernsthaft? Wegen eines verqueren Ausdrucks kannst Du jemand nicht ernst nehmen?Und dann musste er "ihm Gelb machen".
Seit der Aktion kann ich den echt nicht mehr ernst nehmen. WTF.
Ernsthaft? Wegen eines verqueren Ausdrucks kannst Du jemand nicht ernst nehmen?Und dann musste er "ihm Gelb machen".
Seit der Aktion kann ich den echt nicht mehr ernst nehmen. WTF.
Ernsthaft? Wegen eines verqueren Ausdrucks kannst Du jemand nicht ernst nehmen?
Aytekin ist einer der Besten seines Fachs, gestern hatte er nicht seinen besten Tag.
Ich hab erst heute ein paar Bilder gesehen (war am Samstag auf ner Hochzeitsfeier) und mich doch sehr gewundert, dass Aytekin hier offenbar neue Regeln aufstellt. Das war doch nicht so vehementes Reklamieren von Dahoud, da wäre auch eine letzte Ermahnung angebracht. Anhand dieser Linie müsste er jeden Spieltag fünf Gelb-Rote Karten ziehen. Ich weiß, dass mal mehr Respekt eingefordert wurde, aber so mit der Holzhammermethode, naja..So ungefähr hat er das ja auch im Interview später (zumindest im ZDF fürs Sportstudio) erklärt. Zuvor gabs die Ermahnung gegen Guerreiro und die Warnung (angeblich) an alle: Wer erneut so reklamiert und gegen den Schiri gestikuliert, kriegt gelb. Dass er dann Dahoud deshalb mit gelb-rot vom Platz stellt war wohl nicht ganz der Plan nehme ich an... aber da ist ihm die zweite gelbe Karte wohl auch etwas im Affekt dann sehr schnell ausgekommen, und dann war das Kind schon im Brunnen und es gab kein zurück mehr.
Als man in den Live-Bildern Hütter und gleichzeitig im Hintergrund die „Rose“-Plakate sehen konnte, hatte das aber auch durchaus Charme…
Demnach können wir Dietmar Hopp beim nächsten Spiel gegen die TSG straflos als Schwein bezeichnen, oder ist nur charakterloses Schwein erlaubt?