Bisschen schade dass wir in der guten Phase zuvor kein Tor erzielt haben, so ist das Spiel vom Resultat noch immer eng/offen. Hoffentlich rächt sich das im Nachgang nicht. Ansonsten ist es wirklich kein schönes Spiel.
Haha, einige Gladbacher sehen für die fouls keine karten, aber bellingham sieht gelb.
Das war eine ganz klare gelbe Karte und Bellingham hätte zudem schon längst gelb sehen müssen.Haha, einige Gladbacher sehen für die fouls keine karten, aber bellingham sieht gelb.
Ist natürlich eine klare Gelbe für Jude, aber die Linie ist wirklich völlig gaga und hab ich selten so gesehen.
Das war eine ganz klare gelbe Karte und Bellingham hätte zudem schon längst gelb sehen müssen.
Das war eine ganz klare gelbe Karte und Bellingham hätte zudem schon längst gelb sehen müssen.
Es hätte insgesamt deutlich mehr oder deutlich weniger Karten geben müssen, das ist klar.Das ist ja mein punkt. Bellinghams karte ist vollkommen okay, aber bei der messlatte hätte gladbach 2 platzverweise kriegen müssen.
Aytekin bester SpielerMeunier schnellster Spieler
Ich glaub ohne Witsel hätte den Sommer zumindest nicht gehabt.Och nö, Hazard schiesst.