Bundesliga 21/22 6.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
jedenfalls sehe ich bislang nicht die im BVB Thread angekündigte Weltklasse Breakout season, die in ihm schlummern soll.

Keine Ahnung wer das erwartet oder angekündigt hat, aber Dahoud hat sich absolut stabilisiert und spielt bisher eine ordentliche Saison.
Seine Fertigkeiten und sein Skillset passt super neben Bellingham und hat einen klar erkennbaren Mehrwert für das Spiel.

Heute war er genauso gut oder schlecht wie alle anderen. Zudem funktionieren Dahoud und Witsel zusammen nicht wirklich. Dahoud sollte die Rolle vor der Abwehr übernehmen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Stindl ist eh ein Schiri-Liebling. Der dauermotzt 90 Minuten lang und es passiert nie was.

Stindl hat zwei harmlose Fouls in den ersten 10 Minuten begangen, da zückt doch niemand ernstlich eine gelbe Karte für. Dahoud hat ein taktisches Foul kurz vor dem 16er begangen, kann man also nicht vergleichen. Stindl hat dann im weiteren Verlauf Witsel ziemlich klar getroffen, diese Aktion war alleine genommen schon gelbwürdig. Was erwartet man nun also, weil er 2 harmlose Fouls im Vorfeld begangen hat direkt rot zu zeigen?
Jedenfalls wird Aytekin Stindl auf der Rechnung haben, viel wird er sich nach der roten Karte für Dahoud nicht mehr erlauben dürfen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Keine Ahnung, ob oder warum er immer niedergemacht wird oder was das überhaupt mit seiner Herkunft (welche wäre das?) zu tun hat: jedenfalls sehe ich bislang nicht die im BVB Thread angekündigte Weltklasse Breakout season, die in ihm schlummern soll.

Weltklasse wird er nie, höchstens in einzelnen Spielen. Wie @L-james schreibt ist er aber inzwischen ein guter und aufgrund seiner Fähigkeiten auch relativ wichtiger Spieler. Für mehr als den BVB wird's aber nicht reichen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Stindl hat zwei harmlose Fouls in den ersten 10 Minuten begangen, da zückt doch niemand ernstlich eine gelbe Karte für. Dahoud hat ein taktisches Foul kurz vor dem 16er begangen, kann man also nicht vergleichen. Stindl hat dann im weiteren Verlauf Witsel ziemlich klar getroffen, diese Aktion war alleine genommen schon gelbwürdig. Was erwartet man nun also, weil er 2 harmlose Fouls im Vorfeld begangen hat direkt rot zu zeigen?
Jedenfalls wird Aytekin Stindl auf der Rechnung haben, viel wird er sich nach der roten Karte für Dahoud nicht mehr erlauben dürfen.
Das war nicht nur auf heute bezogen. Stindl ist in jedem Spiel nur am rumlabern und meckern. Auch die sonstige Spielweise von ihm ist dreckig. Top 3 in der BL was das angeht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Habe ich was verpasst, oder hat Embolo für die geisteskranke Aktion nicht mal gelb bekommen?
 
Oben