Bisschen hart ist das schon - nun dürfen sich Stindl und Zakaria auch nichts mehr erlauben.
Irgendwer (oder viele) meinte(n) im Dortmund Thread doch, dass es Dahoud Weltklasse Breakout Season wird. Er muss sich gewaltig steigern, wenn er das wahr machen soll.
Irgendwer (oder viele) meinte(n) im Dortmund Thread doch, dass es Dahoud Weltklasse Breakout Season wird. Er muss sich gewaltig steigern, wenn er das wahr machen soll.
Neun deswegen ist er nicht vom Platz geflogen!Verstehe aber nicht, wieso Dahoud hier permanent niedergemacht wird? Wegen seiner Herkunft? Ich weiß es ehrlich nicht, kann es mir nicht erklären.
Er spielt genauso planlos wie alle anderen seiner Mitspieler auch.
Fliegt jetzt vom Platz für paar Fouls die andere wie Stindl bereits häufiger sich geleistet haben.
Verstehe aber nicht, wieso Dahoud hier permanent niedergemacht wird? Wegen seiner Herkunft?
Keine Ahnung, ob oder warum er immer niedergemacht wird oder was das überhaupt mit seiner Herkunft (welche wäre das?) zu tun hat: jedenfalls sehe ich bislang nicht die im BVB Thread angekündigte Weltklasse Breakout season, die in ihm schlummern soll.Verstehe aber nicht, wieso Dahoud hier permanent niedergemacht wird? Wegen seiner Herkunft? Ich weiß es ehrlich nicht, kann es mir nicht erklären.
Er spielt genauso planlos wie alle anderen seiner Mitspieler auch.
Fliegt jetzt vom Platz für paar Fouls die andere wie Stindl bereits häufiger sich geleistet haben.
Neun deswegen ist er nicht vom Platz geflogen!
Nicht dein ernst? Vlt. weil er einfach ******e spielt? Übrigens nicht nur heute.
Tja, wird leider eine unnötige Niederlage gegen sehr unsportlich auftretende Gladbacher, die trotzdem noch extremes Verletzungspech, Abwehrfehler und Aytekin benötigen um knapp in Führung zu gehen.
Stindl ist eh ein Schiri-Liebling. Der dauermotzt 90 Minuten lang und es passiert nie was.Bitte die Fouls von Stindl und Dahoud zusammenstellen und vergleichen. Kompletter Witz.