Du möchtest nun jeden Spieler bei einer Rudelbildung nach einer Minute mit gelben Karten bedenken?
Wenn man beim ersten Abwinken in der 40. direkt gelb-rot zieht wäre das zumindest konsequent
Du möchtest nun jeden Spieler bei einer Rudelbildung nach einer Minute mit gelben Karten bedenken?
Du möchtest nun jeden Spieler bei einer Rudelbildung nach einer Minute mit gelben Karten bedenken?
Ist aber eine Milchmädchenrechnung, weil er das Foul grade vermutlich nicht macht, wenn er schon Gelb hat. Das grade war natürlich eine klare gelbe Karte.
Davon abgesehen, leider (!) gibt es bei Rudelbildung kaum noch Karten.
Aytekin hat heute echt keine Linie. Natürlich darf auch der beste Schiri mal ein mieses Spiel drin haben, aber das hilft natürlich den beteiligten Teams nichts.Die Rechnung scheitert schon an einem Schiedsrichter mit einer halbwegs vernünftigen Linie. Gab ja nicht mal für das Foul eben eine gelbe für Hofmann.
Du hast aber schon gesehen, wie Hofmann in der Szene agiert? Völlig neben der Spur. Und gerade im Kontext der späteren Linie bei Dahoud, ziemlich albern.
Die Rechnung scheitert schon an einem Schiedsrichter mit einer halbwegs vernünftigen Linie. Gab ja nicht mal für das Foul eben eine gelbe für Hofmann.
Aytekin hat heute echt keine Linie. Natürlich darf auch der beste Schiri mal ein mieses Spiel drin haben, aber das hilft natürlich den beteiligten Teams nichts.
Was etwas zu kurz kommt... ist das eigentliche Spiel.
Wenn ich Schiri wäre, würde ich in jedem Spiel vermutlich 4 Leute runterwerfen und deswegen auch nicht lange Schiri sein. Mich nervt das Verhalten der Herren Fußballer auf dem Feld extrem und ich finde es schade, dass man nicht konsequent Karten für das Bestürmen des Schiedsrichters, das Belabern während Videobeweis, das Fordern von Karten usw. gibt. Ich finde es auch falsch, dass kaum jemand nach Schwalbe nachträglich gesperrt wird. Man sollte das mal konsequent durchziehen, das Geschrei wäre groß und nach ein paar Wochen hätten sich alle drauf eingestellt.Finde das tatsächlich eher angenehmer. Zumeist regelt sich das alles von selbst nach wenigen Sekunden. Natürlich, wenn es komplett ausufert... dann muss es auch geahndet werden, aber so ist eine etwas weitere Linie imho nicht spielschädigend.
Wenn ich Schiri wäre, würde ich in jedem Spiel vermutlich 4 Leute runterwerfen und deswegen auch nicht lange Schiri sein. Mich nervt das Verhalten der Herren Fußballer auf dem Feld extrem und ich finde es schade, dass man nicht konsequent Karten für das Bestürmen des Schiedsrichters, das Belabern während Videobeweis, das Fordern von Karten usw. gibt. Ich finde es auch falsch, dass kaum jemand nach Schwalbe nachträglich gesperrt wird. Man sollte das mal konsequent durchziehen, das Geschrei wäre groß und nach ein paar Wochen hätten sich alle drauf eingestellt.
Doch, im Grunde hat er eine ziemlich klare Linie, die darin besteht, dass er beide Teams völlig unterschiedlich bewertet.
Es waren auf beiden Seiten komische Bewertungen dabei, wobei es den BVB mit dem Dahoud-Platzverweis, den man isoliert geben kann, der aber überhaupt nicht in die Linie passt, am härtesten getroffen hat. Absolut einseitig schlecht gegen den BVB pfeift er aber nicht, er pfeift heute generell schlecht. Da war Chelsea-Barca schon nochmal ein ganz anderes Kaliber.Auch das ist ein klares Foul an Akanji. Ist wirklich die einseitigste Schirileistung, die ich seit Chelsea-Barca gesehen hab.
Das kommt darauf an, was man unter Rudelbildung versteht. Ich würde generell Auseinandersetzungen zwischen zwei Spielern weniger streng ahnden, solange z.B. nur geschubst wird. Dafür würden bei mir mehr Grätschen Karten nach sich ziehen.Diese Punkte würde ich auch stärker ahnden wollen, da gehe ich mit. Einzig bei kleineren Rudelbildungen würde ich im Zweifel schon es einfach weiterlaufen lassen wollen, Ermahnungen aussprechen und fertig. Das reguliert sich ganz gut von selbst. Wenn natürlich etwas krass unsportliches vollzogen wird, dann muss selbstverständlich auch strikter geahndet werden, zur Not auch via den VAR.