Bundesliga 21/22 Konferenz


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.879
Punkte
113
Aber bei Sky haben sie das auch erst jetzt geblickt und in den Fokus genommen. Dann gabs eine Wiederholung und das wars. Sah im ersten Moment auch nicht eindeutig so aus als hätte der Mainzer den Ball getroffen.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
724
Punkte
93
Das Tor für Mainz ist ein Skandal, wenn der var nicht Mal mehr abseits hinbekommt wofür hat man ihn dann überhaupt?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wolfsburg ein komplett sinnloses Team. Kohfeldt habe ich eh schon immer gefressen weil er sich so cool findet und ewig nicht liefert. Die gewinnen dann natürlich in Frankfurt. Fairerweise die Eintracht auch einfach nicht zielstrebig vor dem Tor, das ist jetzt keine neue Erkenntnis aber was bei Lindström mal wieder leider bei seinen guten Aktionen am Ende bei rumgekommen ist, ist sehr wenig. Der Elfer für Wolfsburg weiterhin fragwürdig. Schiri fand ich schwach, Wolfsburg ab der 60. Minute mit Zeitspiel. Verständlich aber nervig so ner destruktiven Art zugucken zu müssen. Kostic heute leider keinen Impact nach Einwechslung.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.473
Punkte
113
In der Konferenz sieht man auch nur Tor Fürth und sonst nichts
Sei froh.

Der Reporter heute mit Karmapunkten, die für drei Abstiege reichen - "Wäre Selke da noch an den Ball gekommen, wäre es gefährlich geworden." Jetzt muss man sich schon von Regnitzbauern veräppeln lassen. :mad:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
2 Tore geschossen auswärts aber trotzdem nichts geholt.
Chancen für mehr Tore waren auch da. Wieder mal ne sehr sehr unnötige Pleite.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.107
Punkte
113
Das hatte der mit abseits schon öfter diese Saison.
Bisher waren das aber immer keine Situationen wo es um Abseits ja oder nein ging. Ging da bisher beim VAR um aktives oder passives Abseits. Das stimmt, da waren Sachen bei, die man anders hätte entscheiden können/müssen.

Heute war aber das erste Mal, das es um reines Abseits ging und man falsch lag. Erklärung dafür gabs, darf trotzdem nicht passieren natürlich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Wirtz ist so krass :love:
Gutes Spiel auch von Tomas, ihn hatte ich auch länger bei Gladbach auf dem Schirm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.228
Punkte
113
Ort
Austria
nicht, dass ich gegen Leverkusen irgendwas Zählbares erwartet hätte, aber es kann echt nicht angehen, dass man sich dauernd nach einem Treffer quasi direkt im Gegenzug wieder eins einfängt. War gegen Frankfurt letztlens ja ähnlich.

Ich sehe für den Klassenerhalt schwarz.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
@Max Power

Nächste Woche gegen Bochum wird schon ein richtungsweisendes Spiel.

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Materazzo hat diese Saison total das Händchen verloren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.870
Punkte
113
Es gebe nun zwei Kriterien, in denen ein Handspiel eines Verteidigers strafbar sei. Erstens: Wenn ein Spieler mit einer absichtlichen Bewegung die Hand oder den Arm zum Ball führt. Oder zweitens: Wenn der Spieler durch seine Körperhaltung die Intention verfolgt, den Ball aufzuhalten. "Der Unparteiische muss beurteilen: Was ist die Absicht des Spielers? Entstammt die Körperhaltung aus einem natürlichen Bewegungsablauf? Oder will der Spieler den Ball mit dem Arm aufhalten, indem er seine Abwehrfläche vergrößert? Oder nimmt er zumindest das Risiko in Kauf, dass er den Ball an den ausgestreckten Arm bekommt?"

Die Schiris hierzulande sind ein ****** Witz. Nach der neuen Regel ist das von Mittelstadt niemals ein Handelfmeter gewesen. Aber das kommt davon, wenn man solche Kack pfeifen hat.
 
Oben