Bundesliga 21. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
W94hx-q1SdXOZBrW6RSSVg_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png

Freitag 20:30 Uhr
Rheinenergiestadion
Schiedsrichter: Benjamin Brand

Ausfälle:

FC: Nartey, Bittencourt, Risse, Clemens, Cordoba
BVB: Schmelzer, Durm, Rode, Philipp, Yarmolenko, Reus

L-james

Allrounder
Hoffe auf folgende Aufstellung:

------------------Bürki-------------------
Piszu----Akanji-----------Toprak-----Toljan
----------------Weigl---------------------
--------Dahoud--------Götze-------------
Pulisic-----------Isak--------------Sancho

Batshuayi erstmal auf der Bank, sollte dann aber für die letzten 20 Minuten sein Debüt geben.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Ein Sieg gegen Dortmund wäre natürlich top und so ein bisschen hoffen kann man auch, wenn man die letzten 4 Spiele gesehen hat. Wenn die Dortmunder gut drauf sind gibt es leider nichts zu holen, aber da sprechen die letzten Ergebnisse nicht gerade für...

L-james

Allrounder
Weil jetzt erstmal Ruhe herrscht und kein Wechseltheater mehr gibt.

Köln ist aber gut drauf, es gibt jetzt wieder so eine Art Euphorie, die haben Blut geleckt, das Stadion wird voll und heiß sein, wird natürlich eine schwere Aufgabe, aber sollte man nicht kurz vor dem Einpennen sein wie gegen Freiburg und Spieler wie Sahin und Castro nicht auf dem Rasen stehen, dann hat man alle Möglichkeiten das Ding auch zu gewinnen. Es ist aber alles drin für beide.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Außen stellen sich quasi von selbst auf und in der Defensive wird Stöger nichts ändern, das hat er relativ klar auf der PK angedeutet.

Die 2 Kernfragen demnach Sturm + Zentrum. Normalerweise müsste Isak mal wieder randürfen - außer „Batsman“ hat Stöger nachhaltig im Training beeindruckt. Worst-Case natürlich Schürrle...

Im ZM muss Stöger nach der Leistung letzte Woche eigentlich wieder Weigl/Götze bringen und ob Dahoud mal wieder eine Chance bekommt, kann ich nicht einschätzen. Sahin/Castro wäre für mich defintiv in keiner Variante nachvollziehbar...

Irenicus

Nachwuchsspieler
Schön, dass Batsu spielt. Schürrle war irgendwie klar, da Sancho echt viele Minuten am stück gespielt hat. Der Junge ist schließlich erst 17.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die deutschen Nationalspieler Schü und Weigl werden es schon richten.

PhilIvey

Bankspieler
Keine so verkehrte Maßnahme IMO Sancho erstmal draußen zu lassen.
a) braucht er vielleicht bisschen Pause und
b) bei knapperem Spielstand in der zweiten Hälfte kann er noch von der Bank aus wertvolle Impulse geben.

L-james

Allrounder
Ich check die Aussagen hier nicht, wenn jemand mal eine Pause benötigt dann ja wohl Pulisic. Der bekommt seit Wochen kein Bein auf den Boden, Sancho ist in der Rückrunde der mit Abstand beste Offensivspieler beim BVB, man hat eine ganze Woche Pause zwischen den Spielen aktuell und es soll eine gute Maßnahme sein den besten Spieler draußen zu lassen? Ob der 17 oder 27 ist, juckt hier nicht, er sieht 10 Jahre älter als Schürrle aus, was Reife und Mehrwert betrifft, aber jetzt darf der Stolper-Andre auf dem Flügel rumstümpern. Die letzten 20 Minuten in Berlin und die Verletzung von Yarmo waren mit das schlimmste was dem BVB hätte passieren können.

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich zum Eurosport-Livestream komme? Bei den Australian Open half es noch auf den roten Button 'Eurosport live' zu klicken. Jetzt lande ich immer nur auf der Seite vom Eurosport-Player zum Abonnieren oder Einloggen. Normales TV nicht vorhanden. Panik macht sich breit.

Oben