PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
Sancho einfach TOP!
Wer war nochmal Ousmane Dembele???
Ach ne Innenverteidigung mit Amedick und Brzenska unter Doll konnte man sich damals auch gut angucken.Jadon Sancho macht mir nochmal mehr Spaß als Dembele. Glaube seit Götze I hatte ich nicht mehr so viel Spaß dabei einem Spieler vom BVB zuzusehen.
Sancho einfach TOP!
Ach ne Innenverteidigung mit Amedick und Brzenska unter Doll konnte man sich damals auch gut angucken.
Ziemlich schwach die Nagelsmänner.
Die sind doch seit Monaten völlig neben der Spur. In den letzten 11 Pflichtspielen steht da genau ein Sieg zu Buche. Daher war diese Angst vor Hoffenheim, weil man Dienstagabend 120 Minuten gegen Bremen spielen musste, auch so lustig.
Bei Rapha wäre die Zirkusnummer eher gewesen wenn er den mit rechts geschossen hätte.Äh Jungs. Zirkusnummern bitte ab Minute 88 wenn wir mit zwei führen.
Äh Jungs. Zirkusnummern bitte ab Minute 88 wenn wir mit zwei führen.
Bei Rapha wäre die Zirkusnummer eher gewesen wenn er den mit rechts geschossen hätte.
Abwarten...
Die Hoffenheimer werden auf jeden Fall massiv überschätzt.
Wäre heute der 7. Heimspielsieg in Folge gegen Hoffenheim. Hat mich auch etwas überrascht, stimmt aber.Du kennst unsere Quoten gegen Hoffenheim aber auch, oder?
Die sind doch seit Monaten völlig neben der Spur. In den letzten 11 Pflichtspielen steht da genau ein Sieg zu Buche. Daher war diese Angst vor Hoffenheim, weil man Dienstagabend 120 Minuten gegen Bremen spielen musste, auch so lustig.