Bundesliga 21. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Hier kapiert man nicht dass dieser Verlauf mit dem fehlenden Ballbesitz zusammenhängt. Man ist in Halbzeit 2 nur noch am hinterherennen. Ein Tabellenführer braucht bei 3-0/3-1 Führung nicht einen Rohrkrepierer oder Staubsauger sondern eine Truppe die nicht wie ein Abstiegskandidat keinen Ball halten kann.

Mahoney_jr

Bankspieler
Bis zum 3-0 sind die ganzen Delaney-Fanboys komplett ruhig und jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.

Als ob man mit ihm besser aussah in den letzten Wochen, da hat man sich schön einen zusammengerotzt.

Und der Ballbesitz in HZ2 war trotz Dahoud mies. So what? Wir sind löchriger Käse, wenn der Gegner die Räume bekommt und dazu noch der ganze Kack bei hohen Bällen.

Blayde

Bankspieler
Es war ******e zu ende gespielt. Auf der anderen seite schin Pech. Konter vorne waren da siehe Pfosten sancho. Gegentore waren fucking standards

Lena

Lange Guste
Das ist einfach erbärmlich....

Da Gladbach auch nicht will, wird es wohl wieder Bayern werden. :wall:

L-james

Allrounder
Und der Ballbesitz in HZ2 war trotz Dahoud mies. So what? Wir sind löchriger Käse, wenn der Gegner die Räume bekommt und dazu noch der ganze Kack bei hohen Bällen.

Unsere Spielanlage ist für den Eimer. Wir kriegen unter Favre keinen dominanten Auftritt hin. Sobald der Gegner presst sehen wir aus wie ein Absteiger und müssen auf einzelnen Momente im Umschaltspiel hoffen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Eben gerade weil der eigene Ballbesitz nicht mehr greift, brauchst du Spieler, die, wie Delaney es macht, dagegen halten.

Drago

Bankspieler
tsts...die Bayern sind in dieser Saison doof genug, gegen Schalke auch nur unentschieden zu spielen.

Glaub ich auch!

Das war zwar heut fast Schalke 4-0 4-4 reloaded, aber ich bin trotzdem weiterhin sehr optimistisch was die Meisterschaft angeht!
DIe Bayern sind einfach wackelig und ich würd mich nachher über ein UE oder gar eine Niederlage kein bisschen wundern.

Glaub wenn Bayern nachher nicht gewinnt wird Hoeneß durchdrehen und Kovac vom Hof jagen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Also nochmal gesammelt. Wir haben die gesamte zweite Halbzeit über viel zu viel zugelassen. Bis zum 3:0 hatten wir sogar sehr viel Glück und konnten uns bei Bürki bedanken, dass es nicht eher gescheppert hat. Die drei Tore waren alles andere als Pech. Ich will das nicht am Fehlen von einem einzigen Spieler festmachen, aber wir haben halt einfach viel zu viel defensiv schwache Spieler auf dem Platz. Und dann hilft halt jemand, der extrem viel Raum abdecken kann und ein paar Zweikämpfe unten wie oben gewinnt.

Oben