Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
Von der Grottenschlechten ersten Halbzeit mal abgesehen ist das mal wieder ein Beispiel für die aktuelle Lächerlichkeit des Videobeweises. Entweder ganz oder garnicht.
Larsen ist nichtmal im KaderMal gucken ob heute auch wieder Burnic und Larsen Schuld sind.
mal wieder ein Beispiel für die aktuelle Lächerlichkeit des Videobeweises. Entweder ganz oder garnicht.
Momentan heißt Videobeweis eher Fehlerbestätigung.Videobeweis heißt nun mal nicht, dass menschliche Fehler abgestellt werden können. Natürlich dennoch ärgerlich. Videobeweis heißt Fehlerminimierung, nicht das komplette Ausbleiben von Fehlern...
Ich zumindest bin kein Kritiker und schon gar kein Gegner des Videobeweises, ich bin begeistert, dass er endlich (viel zu spät, aber immerhin) eingeführt wurde. Definitiv bin ich aber Gegner der aktuellen Umsetzung und aller Personen die dafür verantwortlich sind. In der Rückrunde kommt das bis hierhin Sabotage gleich.Mit dem Videobeweis sollten wir echt besonnen umgehen. Natürlich sollte und muss Perl das in Köln sehen, er wird dafür ja auch bezahlt. Am Ende hat er es nicht gemacht und die VB-Kritiker sprißen wieder aus dem Boden.
Doch wenn nur jede zweite Fehlentscheidung geahndet wird, so wird es 50% fairer. Das langfristige Ziel sollte 95-100% betragen, aber es ist immer noch eine Testphase. Somit finde ich Metzeldes Äußerungen, der von einem Skandal gesprochen hat, keineswegs hilfreich und unpassend.
Lustiges Gedankenspiel, vielleicht sollten wir die besten Schiedsrichter vom Feld nehmen und sie nach Köln schicken
PS: Korkut-Effekt