Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
57.842
Punkte
113
Hazard ist harte Kost…

Aber generell ist die Luft komplett raus, mit Hazard/Brandt/Reus die Konter zu laufen ist halt leider auch recht ambitioniert…

Es braucht ein Dusel-Tor, einen Samstagsschuss oder weiterhin viel Glück…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
34.863
Punkte
113
Zieht sich doch durch die ganze Mannschaft, nicht nur vorne. Unser Mittelfeld ist doch in der 2. Halbzeit komplett abgemeldet. Null Kontrolle. Nur am hinterher laufen.

Die Kontrolle gab es in Halbzeit 1 auch nicht. Nach den schwungvollen ersten 15 Minuten, wo man Kusen früh unter Druck gesetzt hat, kam dann auch nichts mehr.
Das ist jetzt über 65 Minuten ein einziger Krampf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Ich erwarte jede Minute, dass Aranguiz den Gitarrenkoffer auf das Feld bringt.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
6.583
Punkte
113
Die Kontrolle gab es in Halbzeit 1 auch nicht. Nach den schwungvollen ersten 15 Minuten, wo man Kusen früh unter Druck gesetzt hat, kam dann auch nichts mehr.
Das ist jetzt über 65 Minuten ein einziger Krampf.

Natürlich. Trotzdem liegt zwischen den Halbzeiten noch mal signifikanter Unterschied zum Negativen hin.

Traumtor von Wolf wäre auch die Pointe des Spieles gewesen!
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
6.583
Punkte
113
Man sieht aber ganz gut, dass wir bei diesem Kader, mit diesen deutlichen Schwächen, ganz gut einen großen, körperlichen und kopfballstarken Stürmer gebrauchen können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Ich würde da eher einen spielstarken Mittelfeldspieler mit Ruhe am Ball sehen, der den Ball mal halten kann.

Was machen Wolf und Hazard da ??? Sieht aus wie Bezirksliga.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
18.983
Punkte
113
Das dürfte dann die bescheurtste Regel überhaupt sein 😂
Wenn er im Strafraum steht muss es doch ******egal sein, wenn der Ball in der Luft außerhalb ist 🤓
 
Oben