Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Zwar schwer zu beweisen, aber das sah nach einer bewussten Tätlichkeit aus. Schwingt noch mit dem Ellbogen nach.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Vielleicht kann ihr mal jemand sagen dass es unhöflich ist, ständig die Hände in den Hosentaschen zu haben, naja muss wohl heute so sein damit die Quote stimmt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
34.863
Punkte
113
Vielleicht kann ihr mal jemand sagen dass es unhöflich ist, ständig die Hände in den Hosentaschen zu haben, naja muss wohl heute so sein damit die Quote stimmt
Für mich ist das nicht unhöflich und das ist ihr erster Auftritt heute, vermutlich hilft das ihr bei der sicher vorhandenen Nervosität und dem ganzen Neuland.

Ansonsten finde ich die Frau Simic fachlich ganz ordentlich und habe überhaupt kein Problem, dass die mit an Bord ist, im Gegenteil. Sie war auch selber aktiv, was man bei ihren Äußerungen auch immer merkt. Ganz erfrischend neben Hellmann und Loddar.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
43
Und Du erfindest neue Regeln??---Noch schlimmer ist die Ansicht: Torwart holt Ball aus dem Tor nach ganzer Umdrehung des Balles hinter Torlinie

Zum Spiel: Kobel verhindert Tore!!!---Sturm von Do. viel zu wild und ungestüm. Schlotterbeck toll--Guerreiro ziemlich langsam geworden---Bellingham ne Wucht. Sturm braucht einen "Turm" (ähnlich s.a."Frusciante" Beitrag 90)
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
6.786
Punkte
113
Habe das Spiel gerade im RELIVE geschaut.

Was ein Chaoshaufen. Von Minute 1 an nur wild, ungenau und unkontrolliert. Schrecklich zum Anschauen. Habe aber über die Spielanlage sehr lachen müssen.

Kobel sau stark.
Schlotterbeck grätscht halt permanent. Dazu der krasse Fehlpass.
Bellingham teilweise stark, aber auch wahnsinnig unruhig.
Malen richtig schlecht.
Moukoko ist im Männerfußball nach wie vor völlig überfordert. Trotz der Situation vorm Tor ist das nicht genug momentan.

Das Spiel war wirklich eine Katastrophe. Ich habe nicht viel erwartet. Aber das?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
10.862
Punkte
113
Miese Vorstellung. Ich habe noch Hoffnung, dass es an der Adeyemi-Verletzung bzw. an Hazard lag. Mit JBG statt Hazard hätten wir 3:0 gewonnen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habe das Spiel gerade im RELIVE geschaut.

Was ein Chaoshaufen. Von Minute 1 an nur wild, ungenau und unkontrolliert. Schrecklich zum Anschauen. Habe aber über die Spielanlage sehr lachen müssen.

Kobel sau stark.
Schlotterbeck grätscht halt permanent. Dazu der krasse Fehlpass.
Bellingham teilweise stark, aber auch wahnsinnig unruhig.
Malen richtig schlecht.
Moukoko ist im Männerfußball nach wie vor völlig überfordert. Trotz der Situation vorm Tor ist das nicht genug momentan.

Das Spiel war wirklich eine Katastrophe. Ich habe nicht viel erwartet. Aber das?

Wenn man deinen Beitrag liest und das Ergebnis nicht kennt, könnte man denken, der BvB hätte 0:4 verloren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
8.267
Punkte
113
Zwar schwer zu beweisen, aber das sah nach einer bewussten Tätlichkeit aus. Schwingt noch mit dem Ellbogen nach.
Bei Bakker bin ich mir nicht sicher ob der Fussball Platz das richtige ist für ihn. Kaum auf dem Platz und gleich mal rüde Bellingham abgeräumt. Erinnert mich an dieses Foul hier:
In dem Bild kann man gut sehen wie hart das Foul war. Gab nur gelb für Bakker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
9.977
Punkte
113
Ich fand das Spiel zwar etwas wild, aber das war auch dem Gegner geschuldet, aber ansonsten ganz gut.
Die Leverkusener haben tatsächlich wie oft ziemlich getreten, das hätte noch ein paar Karten mehr geben können imo.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
43
Bei Bakker bin ich mir nicht sicher ob der Fussball Platz das richtige ist für ihn. Kaum auf dem Platz und gleich mal rüde Bellingham abgeräumt. Erinnert mich an dieses Foul hier:
In dem Bild kann man gut sehen wie hart das Foul war. Gab nur gelb für Bakker.
Für mich spielten einige Leverkusener überhart.Das wurde von Brych nicht immer geahndet sonst
hätte es noch einige Karten geben könnten.Pech, dass ausgerechnet Hradecky dann Rot sah!!
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
5.941
Punkte
113
Es gibt einfachere Auftaktspiele als gegen Leverkusen. Das Spiel war nicht besonders gut und der Sieg glücklich. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und freue mich über die drei Punkte. Außerdem habe ich bei Terzic das Gefühl, dass man das Spiel genau analysieren und an den gezeigten Schwächen arbeiten wird. Ich kann die teils heftige Kritik daher nicht wirklich nachvollziehen.
 
Oben