Mahoney_jr
Bankspieler
Meine Güte.... So viel Glück
Die jetzt schon mehrfach gebrachte Durchsage mit dem Polizeieinsatz klingt gar nicht gut.
Nö, ist schon richtig soDas dürfte dann die bescheurtste Regel überhaupt sein
Wenn er im Strafraum steht muss es doch ******egal sein, wenn der Ball in der Luft außerhalb ist
Für mich ist das nicht unhöflich und das ist ihr erster Auftritt heute, vermutlich hilft das ihr bei der sicher vorhandenen Nervosität und dem ganzen Neuland.Vielleicht kann ihr mal jemand sagen dass es unhöflich ist, ständig die Hände in den Hosentaschen zu haben, naja muss wohl heute so sein damit die Quote stimmt
Nö, is hohlNö, ist schon richtig so
Wenn der Torhüter den Ball aus dem Tor fischt und dabei im Spielfeld steht, sollte es auch kein Tor geben.Nö, is hohl
Und Du erfindest neue Regeln??---Noch schlimmer ist die Ansicht: Torwart holt Ball aus dem Tor nach ganzer Umdrehung des Balles hinter TorlinieNö, is hohl
Habe das Spiel gerade im RELIVE geschaut.
Was ein Chaoshaufen. Von Minute 1 an nur wild, ungenau und unkontrolliert. Schrecklich zum Anschauen. Habe aber über die Spielanlage sehr lachen müssen.
Kobel sau stark.
Schlotterbeck grätscht halt permanent. Dazu der krasse Fehlpass.
Bellingham teilweise stark, aber auch wahnsinnig unruhig.
Malen richtig schlecht.
Moukoko ist im Männerfußball nach wie vor völlig überfordert. Trotz der Situation vorm Tor ist das nicht genug momentan.
Das Spiel war wirklich eine Katastrophe. Ich habe nicht viel erwartet. Aber das?
Ja, bin tatsächlich schockiert. Es war Chaos pur.Wenn man deinen Beitrag liest und das Ergebnis nicht kennt, könnte man denken, der BvB hätte 0:4 verloren.
Bei Bakker bin ich mir nicht sicher ob der Fussball Platz das richtige ist für ihn. Kaum auf dem Platz und gleich mal rüde Bellingham abgeräumt. Erinnert mich an dieses Foul hier:Zwar schwer zu beweisen, aber das sah nach einer bewussten Tätlichkeit aus. Schwingt noch mit dem Ellbogen nach.
Für mich spielten einige Leverkusener überhart.Das wurde von Brych nicht immer geahndet sonstBei Bakker bin ich mir nicht sicher ob der Fussball Platz das richtige ist für ihn. Kaum auf dem Platz und gleich mal rüde Bellingham abgeräumt. Erinnert mich an dieses Foul hier:
In dem Bild kann man gut sehen wie hart das Foul war. Gab nur gelb für Bakker.Übles Foul von Bakker: Verdacht auf Knöchelbruch bei Lainer!
Bittere Nachrichten für Borussia Mönchengladbach! Bei der 0:4-Pleite bei Bayer Leverkusen verletzten sich gleich fünf Spieler. Einer davon wohl sehr schwer, wie Trainer Adi Hütter nach dem Spiel erklärte.fussball.news