Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie endet das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.986
Punkte
63
Weiß jemand wo das Spiel übertragen wird? Ich dachte bei SAT 1, aber da läuft irgendein Kirmescup mit 5:0 zur Halbzeit. :clowns:
Spannend ist es doch es nur, ob einer von Hertha, Schalke oder Werder absteigt, und ob der HSV nach 5 Jahren dann doch mal wieder aufsteigt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.000
Punkte
113
In Italien hat es auch geklappt. Ich denke, Leipzig könnte beim Wegfalls der 50+1 Regel den Anschluss schaffen.

Ziel sollte ja nicht sein das nur 2 Mannschaften um die Meisterschaft spielen können. Aber ja, das wäre ein Riesen Schritt für die Bundesliga.
Schön wäre es halt wenn es auch Überraschungen geben könnte als Meister. Das ist mittlerweile aber komplett ausgeschlossen
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
Das will ja niemand, weil das zu Wettbewerbsverzerrung führen könnte. 😜 :weghier:
Das will man vor allem in Dortmund nicht, da ja die meisten Aktien Streubesitz sind.. Der Bundesliga könnte allerdings nichts besseres passieren als ein offener Schlagabtausch zwischen Bayern und Leipzig. Dortmund traue ich den Anschluss eher nicht zu
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
Ziel sollte ja nicht sein das nur 2 Mannschaften um die Meisterschaft spielen können. Aber ja, das wäre ein Riesen Schritt für die Bundesliga.
Schön wäre es halt wenn es auch Überraschungen geben könnte als Meister. Das ist mittlerweile aber komplett ausgeschlossen
Die gibt es eig kaum noch, auch in anderen Ligen nicht, abgesehen von Leichester. Ansosten sind es doch immer irgendwie die gleichen
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.716
Punkte
113
Dass Bayern grossartig nachlassen wird, ist eher nicht zu erwarten. Beim Supercup schlich sich nach einer Stunde Müdigkeit ein, weil sie davor viel Kondition gebolzt hatten, diesmal sind sie auf den Punkt fit. Da könnte Nagelsmann auch den Greenkeeper einwechseln und es wird sich nix großartig verändern..
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.986
Punkte
63
In England kämpfen mittel- langfristig mit City, Pool, Newrichcastle, Arsenal, Spurs und Chelski 6 Teams mehr oder weniger um den Titel mit.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.269
Punkte
113
Statement! Kein Mensch braucht Divalewa. Der Rest der Liga kann sich warm anziehen.
 
Oben